1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Wieviel zahlst Du aktuell für welche Pakete und mit welcher Vertragslaufzeit?

2. jackbauer84

jackbauer84 Guest

@birmatiger Ja die HD Streams sind gut. Bei einem 65 OLED LG nehme ich bei 2,50m Sitzabstand kaum einen Unterschied zum Sat/Kabel/IPTV war.

Ich hatte zwei Preise geschrieben:
    1. SuperSport Jahresticket 19,99 + 15 E+C = 35 Euro
    2. Sport Ticket mtl. 9,99 + 15 E+C = 25 Euro

birmatiger gefällt das.
  3. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Moin
    Bei mir steht auch eine neue Runde Vertragswirrwar an.

Istzustand:
    Entertain, Bundesliga, Sport, Cinema, HD
    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen: Sky Go , HD+ , Sky Q Service
    Vertragslaufzeit
    Vertragsdatum: 30.07.2020
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.09.2021
    Folgelaufzeit: 12 Monate
    Kündigung möglich bis: 30.06.2021

Deine Preisübersicht
    04.06.2021 - 31.08.2021: € 34,74
    01.09.2021 - 31.08.2023: € 40,74
    01.09.2023 - 30.11.2129: € 40,74
    Ab 01.12.2129: € 85,74

Ist es tatsächlich so, dass die alte Masche mit kündigen und auf Angebot warten, nicht mehr zieht? Und wenn ja, ist das was mir hier angeboten wird, das Beste was ich bekommen kann? Ich würde gerne auf Cinema verzichten.

4. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe seit 8 Jahren Sky komplett, mit Sky Go, UHd etc., ohne Netflix, aktuell für 30€ monatlich. Vor allem wegen Fußball, Prio Championsleague. Außerdem teilweise für Serien, selten Filme. Zwischendurch auch mal Tennis.

Vertrag läuft die Tage aus. Per Mail kam das Angebot: Alles weiter zum gleichen Preis, monatlich kündbar, einmalig 29€ Gebühr.

Steinigt mich nicht, als Gelegenheitsuser blicke ich kaum mehr durch: Ist das aktuell "Bestpreis"? Kommt man um die einmalige Gebühr herum?

Ich überlege auch tatsächlich das ganz zu kündigen, oder nur Minimalpaket mit Fußball zu buchen falls es das gibt. Da muss ich mich mal schlau machen. Prio ist Championsleague - Bundesliga ist seit Jahren eigentlich uninteressant, abgesehen von ein paar Spitzenspielen. So sitzt man auch mal weniger vor dem TV :)

Danke!

5. CL ab sofort gar nicht mehr bei Sky, noch nicht mitbekommen..?
    DAZN und Amazon sind jetzt diesbezüglich der heiße Scheiß, nur für den Fall..

prodigital2 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    2x Hardware und Zubuchbarer Q Service heißt : du hast eine Zweitkarte.
    Paketreduktion heißt nicht mehr preisanpassung nach unten, heißt jetzt gleicher angebotener Preis.
    Wenn du ZK hast ist der Preis ab 1.9. sehr günstig.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetziger Preis ist immer Bestpreis und Deiner ist besonders gut. Die AG ist immer zu zahlen, wenn gekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
  8. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hey Wolfgang, danke für Deine Antwort.

Das wundert mich gerade auch. Ich hatte noch nie den sky+. Hatte CI-Modul und dann den Q. Aber keine Zweitkarte.
    Also werde ich diese 40 € zahlen müssen, wenn ich Sport und Bundesliga behalten möchte?

9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich doch hier schon xmal gepostet seit Verlängerung

Sky Abo (Kabel) E Plus (mit NF Premium seit 01.06. jetzt) B C S , MW/ Sky Service/ Zweitkarte/ HD/UHD für 42,99 EUR

als Dauerabo seit 24.05.21 nach Hinzunahme von NF nach Tipp von müder Joe. Premium hab ich noch mit dazu weil wir das im alten NF Abo hatten was ich zum 05.06. beendet hatte.

Tipp wegen NF Premium. Wenns nicht gleich freigeschaltet wird dann in den Chat unter Community gehen und mit Mod reden. Da hab ich gestern angefragt , weil obwohl seit 01.06. gebucht , bis gestern 03.06. noch nicht ging (nur Standard, was bei Buchung im Mai in 30 Min. funktionierte). Er kümmerte sich drum und schwupps geht es seit heute Mittag.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu? Nexflix Premium ordert man direkt auf der Hompage bei Netflix wenn das Standard-Abo gebucht ist. Die Abrechnung erfolgt bei Sky.

Wolfgang38 gefällt das.