1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. Mai 2021.

1. Joker.22

Joker.22 Guest

Anzeige
    Und wie ist es wenn man zum Beispiel Sky Vertrag bis Februar 2022 hat. Kann man dann trotzdem im Juli 2021 DAZN im Jahresabo über Sky buchen?

2. Was bitte ist denn an den beiden letzten Beiträgen nicht zu verstehen..Kläre mit Sky, wenn du deinen Vertrag dann dementsprechend anpassen möchtest..Sky wird sich freuen, wenn du dann deinen Sky Vertrag entsprechend anpasst und verlängerst..

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Würde nein sagen, sky wird nicht aus kulanz die Differenz bis von februar bis juli 22 die 2,50 die du spars taus eigener Tasche zahlen.
    Dasky abrechnet wird man das nichz machen. Letztendlich mir auch egal, sky hat noch nix kommuniziert und wer betrügen möchze soll es halt versuchen.

4. Wer will denn betrügen..?
    Davon war um die Uhrzeit deines Postes doch gar keine Rede..
    Ich gehe bis zur endgültigen Verkündung der Vorgehensweise seitens Sky oder DAZN von der von mir beschriebenen Variante der Vertragsverlängerung bei Sky in so einem Fall aus..
    Fakt ist, die jährliche Variante mit DAZN wird in 12 - Monatsbeträgen abgerechnet..
    Ne andere Möglichkeit wäre noch, zu sagen, ja , wenn der Vertrag mit Sky auslaufen würde, bevor das DAZN - Jahresabo, was bei Sky abgeschlossen wird, ausläuft, dann bleibt der Kunde DAZN - Abonnent, bis das Jahresabo abläuft, allerdings, da er zu diesem Zeitpunkt kein Skykunde mehr ist, nicht mehr mit der Möglichkeit der Nutzung der 2 Kanäle, sondern nur noch online..
    Da hat dann Sky allerdings nicht mehr viel von..
    Aber, damit kann man vielleicht dann den einen oder anderen zu einer VVL bei Sky bewegen..

5. Joker.22

Joker.22 Guest

Betrügen? Was ist den daran bitte betrügen? Es war eine normale Frage...

Hallenser1 gefällt das.
  6. Joker.22

Joker.22 Guest

Vielleicht bucht auch Sky einfach die restlichen Monate des DAZN Abos mit der Abschlussrechnung ab. Der Kunde kann ja dann weiterhin die DAZN App nutzen. Preis ist ja eh gleich.

7. Schrieb ich ja als Möglichkeit..
    Nur wird er dann aber, da kein Sky - Kunde mehr, die TV - Kanäle bei Sky nicht mehr nutzen können, und dies wäre aber doch das primäre Ziel, sonst könnte man es ja auch sein lassen..?
    Also, vielleicht wartet man jetzt einfach mal ab, was demnächst zu den Modalitäten verkündet wird..

8. Joker.22

Joker.22 Guest

Ja man wird sehen wie man das regelt.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Joa, ich denke mal, dass Sky den einfachsten Weg gehen könnte. (Ist nur meine Vermutung)

Wenn man DAZN auf ein Jahr bucht, verlängert sich das Sky Abo bis zu diesem Tag, so wie man ein Sky Paket hinzubuchen würde.

Ich persönlich werd den normalen Monatspreis von DAZN mitnehmen und mache mir da keine Gedanken, wann, wo, welches Abo endet oder nicht.

Im Endeffekt wird jede Lösung eine Gruppe von Leuten nicht passen, die ein Jahresabo von DAZN über Sky buchen möchten und denen die App alleine nicht reicht.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Hintergedanke war zumindest für mich schon herauszulesen, dass man ein vergünstigtes Abo von DAZN abschließen möchte obwohl man nur noch 8 Monate Sky Kunde wäre. Somit hätte man sich 4 Monate den günstigpreis ergaunert.
    Eventuell wird es aber so gehandhabtm dass zwar das Sky Abo gekündigt wird und die restlichen 4 Monate dann von DAZN eingezogen werden. Aber ob man diesen Aufwand macht, glaube ich jetzt nicht,
    Glaube aber, dass das Jahresabo via Sky nur an 12 volle Sky Monate gebunden wird.