1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM UHD mit Fire TV Stik

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von holger schmidt, 29. Mai 2021.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum macht man dann Werbung für alle Spiele nur bei MagentaTV? Vielleicht werden ja dann bei MagentaTV die anderen Fussball Kanäle dafür dann genutzt?
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    In UHD gibt es sie nur bei MagentaTV.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mehr braucht man doch nicht, es sind nie mehr als 2 Spiele gleichzeitig.
     
    Force und nordfreak gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also doch alle Spiele bei MagentaTV wie es überall steht. Passt. Perfekt. Davon bin ich ja auch die ganze Zeit ausgegangen. Alle Spiele bei MagentaTV


    Ah jetzt verstehe ich das mit Konferenz. Ob neben den Live spielen noch eine EXTRA Konferenz geben wird. So rum war/ist das gemeint. Ja. Manchmal kann einfaches Kompliziert sein.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ich habe gerade das Magenta TV Paket gebucht. :)

    Die ersten 3 Monate kostenlos, danach 5 € pro Monat.
     
    Gast 1766 und Fifaheld gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sicher u.a. auch wegen unserem geliebten Wolff Fussi Fuss! :cool::winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Welches Angebot ist das ?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage. Das wäre eigentlich Basic aber das gibt es nicht für 3 Monate umsonst. Nur MagentaTV Smart.

    Mit und ohne Telekom Anschluss
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es vorhin telefonisch abgeschlossen.

    Da ich sowohl TV, Internet als auch Telefon über die Telekom laufen lasse, gab es einen Sonderrabatt.
     
    ***NickN*** und Touch too much gefällt das.