1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Lethal Weapon, die Superman und Marple Filme habe ich in der Sammlung.
    Der unsichtbare Dritte ist der Klassiker schlechthin, aber da langt mir im Moment noch die BD. Prestige kann ich mich erinnern, dass ich ihn gut fand, aber ehrlich gesagt, kann ich mich auch nicht mehr wirklich dran erinnern. Deswegen bleibe ich auch da bei der BD.
    Vor ein paar Tagen hab ich mir die HD Version von "Der Glöckner von Notre Dame" geholt...da warte ich schon ewig auf eine BD von. Hab aber noch nicht reingeschaut.
    Im Moment kümmere ich mich eher um mein Musikarchiv, als um das Filmarchiv :)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @samlux Den Glöcker von Notre Dame hab ich mir auch geholt. :) Mich ärgert ein wenig das zwar Troja im Angebot ist aber nicht die bessere Director´s Cut Version.

samlux gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Es gibt doch 2 Versionen steht immer unten beim Kaufen drauf,habe mir auch Troja DC Cut darüber gezogen.Quo Vadis und Drei Jahrzente in der Mafia gegönnt.

samlux gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nur die normale Version gibt es zur Zeit um 3,99 und DC um 11,99. Oder haben die zwei Versionen nun den gleichen Preis?

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab grad mal bei Stoßtruppe Gold und Payback zugeschlagen. :D

Bei Payback ist mir aufgefallen das der Film sehr blass und sehr körnig ist. Weiß jemand ob das so soll?

Kann man Filme bei iTunes bei nichtgefallen eigentlich zurückgeben?

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wenn du den Film max. paar Sekunden geschaut hast und den Fehlkauf durch falsche Sprachversion z.B. begründen kannst. Der Justice League Zeichentrickfilm wäre ein solches Beispiel bei dem du den Film zu 90% zurückgeben kannst wenn du am Telefon freundlich bist und die Hotline menschlich behandelst. Payback wäre wegen der fehlenden OV Tonspur eine Möglichkeit. Aber in dem Fall bist auf Goodwill angewiesen. 1x im Quartal ist wohl kein Problem :)

Traumfabrik UHD HDR um 3,99
    Justice League vs. the Fatal Five UHD Dolby Vision um 3,99 (Achtung OMU mit Untertitel nur)

Sind neu im Angebot

Im HD Bereich sind nun 4 Filme aus der Gendarm Reihe von Louis de Funes um 3,99 erhältlich :)

Ecko gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Stoßtrupp Gold ist ein Klasse Film. habe ich auch zugeschlagen obwohl ich den bereits mal bei Goolge gekauft hatte. Doppelt hält besser.

grunz gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hasse die französische Sprache regelrecht (aus verschiedenen Gründen :) , aber die Louis de Funès Filme kann ich mir nur in französisch anschauen, in deutsch finde ich die nur peinlich, unwitzig und zum fremdschämen :)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist es mehr die Körpersprache und die Erinnerung an Filme im Nachmittagsprogramm bei Regenwetter :)

samlux gefällt das.
  10. Gerade bei Louis de Funes finde ich deutsche Synchro (bei dem Synchronsprecher der u.a. die St. Tropez-Reihe synchronisiert hat) um Längen besser als das französiche Original. Aber so verschieden sind nun mal die Geschmäcker.

Redheat21 gefällt das.