1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    VfL verpflichtet Antwi-Adjei

Freue mich sehr über diese Verpflichtung! Genau die zusätzliche offensive Option, die wir gebraucht haben. Guter Start. (y)

Verträge von Blum und Pantovic verlängert

2. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Ou ou, das wird @-Rocky87- nicht freuen... :eek:

Der schnöde Mammon halt.:( Die Tage nochmal ein Statement von Hector zum FC Köln gelesen "Gefühl ist wichtiger als Geld", stammt noch von seiner letzten Vertragsverlängerung, ist aber ein totaler Gegenentwurf im Prinzip.(y)

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Naja was verdient er jetzt in Dubai 2 Millionen. Also bitte für einen Spieler mit 15 Toren und 15 Vorlagen ist das nichts da muß ich mich als Verein fragen kann ich ihn ziehen lassen? Und vor allem bei nur 350.000 die ich bekomme. Er ist 29 und will mal Geld verdienen kann ich verstehen in 3-4 Jahren ist es vorbei . Also wenn es um 2 Millionen geht gebe ich sie ihm als Verein und erhöhe dafür seine ablöse auf z.B. 4 Millionen anstatt wie jetzt 350.000€ . Wer hat diesen Vertrag gemacht ! Wahnsinn

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch mehr Heuchelei - mal ganz krass ausgedrückt. Es gibt sicher einige Spieler, die ihren Verein "im Herzen" tragen. Denke da an Spieler vielleicht wie Christoph Kramer, der aber auch dort nicht "für lau" spielt. Ob Hector das tut kann ich nicht beurteilen.

Allen anderen gehts ums Geld.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Generell trifft das auf die absolute Mehrheit der Profifußballer zu. Hector ist da aber die absolute Ausnahme und ähnlich eingestellt wie einst Uwe Seeler. Er war jahrelang Nationalspieler und hätte woanders weit mehr verdienen können. Natürlich kickt er in Köln auch nicht für ne Handvoll Erdnüsse, zuletzt las ich von ca. 2,5 Mio, aber mit seinen Fähigkeiten hätte er ganz sicher einen Top Club in Europa finden können der ihm das doppelt und dreifache zahlt. Er ging in Köln sogar mit in die zweite Liga!

@Obelix73 könnte da natürlich noch mehr zu sagen.:)

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jonas Hector wäre sogar ein zweites Mal mit in die zweite Liga gegangen. Er ist schon ein besonderer Typ. Vor allem sieht man es mittlerweile auch absolut, dass er vorangeht. Das war wahrscheinlich schon vor ein paar Jahren so, aber da war er noch viel zu leise. Heute diskutiert er mit dem Schiedsrichter, raunzt den Interviewer (völlig zu recht) an. Er hat auch schon angekündigt, dass er sich vorstellen kann über ein Karriere-Ende hinaus in Köln sesshaft zu bleiben (ob auch beim FC, wird man dann sehen).

Timo Horn ist ein ähnlicher Typ, auch wenn er von Teilen der Fanszene deutlich kritischer gesehen wird. Er wird den FC wohl auch nie von sich aus verlassen, weil er diesen Verein liebt. Bei ihm waren in den vergangenen Jahren halt die Leistungen deutlich schwankender als bei Hector, der selbst, wenn er nicht auf Top-Niveau gespielt hat, immer noch ordentliche Leistungen abrufen konnte. bei Horn wechselten Licht und Schatten manches Mal sehr krass ab.

drgonzo3 gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das ist doch der VFL Bochum thread oder irre ich mich?

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, der 1.FC Köln Thread war schon mit Mainz und Schalke besetzt. :whistle:

;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021