1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grundsätzlich bekommst du eine Aufforderung zur Rückgabe.... eventuell dann ein Mietangebot. Dann meistens ein Rückholangebot.... So wars früher. Ich kenne auch nix anderes.
     
    birmatiger, baumen, Force und 2 anderen gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.145
    Zustimmungen:
    18.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Lasst euch bitte nicht verrückt machen, man kann wirklich 3-4 Wochen warten.
    Sky meldet sich dann noch einmal mit einer Erinnerung.
     
    birmatiger, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. SAMS

    SAMS Institution Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    17.872
    Zustimmungen:
    9.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    birmatiger und Ecko gefällt das.
  4. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatten zum 31,5. gekündigt. Kompett + Netflix. Heute den Sky-Receiver per DHL zurückgesendet. Filme und Serien für uns grottenschlecht. Die anderen E-Sender, die in großer Anzahl zur Verfügung stehen, interessieren uns überhaupt nicht. Gehören aber zum Abo! Netflix ist ok, werden wir direkt neu buchen. Sky-Fußball war sehr gut gemacht. Leider hat Sky wesentliche Rechte verloren. Orientieren uns ab August zu DAZN. Vielleicht, wenn der Preis in Relation zum Angebot stimmt, werden wir zusätzlich das Sky Ticket buchen. Muss aber nicht unbedingt so sein.

    Sky bräuchte eine Verschlankung seines Angebots sowie seiner Technik. Dieses Receiver-Zeugs, was dem Kunden zur Verfügung gestellt wird, ist wirklich nicht mehr zeitgemäß! Darüber hinaus ist das Übermaß an Werbung sehr sehr nervig. Und Sky Go ist eine große Zumutung. Da ist die Sky Ticket App viel besser zu gebrauchen. Insgesamt alles viel zu teuer, wenn es regulär über den Tisch geht.
     
    Joost38 und SKYende gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht die ,,Vorwahl" nach München nicht immer...Mia san Mia ... :LOL:
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.567
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Den Frust wird er zu Hause auch in Bier ertrinken müssen --- ZUMINDEST ALS WERDER BREMEN-FAN!!!
     
    birmatiger gefällt das.
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du bekommst nach 14 Tagen ne höfliche Erinnerung , da hättest noch locker Zeit gehabt, Ich verstehe aber Deinen Frust. das nervt mich auch immer, weil die keine klare Linie fahren.
     
  8. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann bis bald ;)

    Die Meisten kommen eh immer wieder zurück trotz all den negativen Bekundungen und Frust, weil kein passendes Angebot kam.

    Ich wäre ja auch erstmal weg gewesen, wenn bis 31.05. nix passendes gekommen wäre. Aber mit dem Dauerabo habe ich jetzt erstmal meine Ruhe.

    Und auch wenn einiges wegfällt ist ein Komplettabo mit Multiscreen, ZK , UHD und Netflix Premium für 42,99 EUR günstig (seit heute Premium + 5 EUR wie geplant noch draufgebucht und altes NF Konto zum 06.06. beendet)

    Wir sind alle SKY Junkies ;):):whistle::ROFLMAO::LOL::winken:
     
    dickdiver und baumen gefällt das.
  9. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.569
    Zustimmungen:
    4.450
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist also den Weg über das Upgrade auf Entertainment Plus mit Netflix gegangen?
     
    birmatiger gefällt das.
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jou , das war der Tipp vom müden Joe . Und da ich Netflix jetzt nur von der Tochter zu mir verschoben hatte , hab ich sogar unterm Strich 3 EUR weniger jetzt und das Dauerabo und dadurch meine Ruhe.

    DAZN werde ich im August oder so wegen der zwei linearen Kanäle auch über Sky buchen, da zum 06.09.21 bei DAZN direkt gekündigt.

    Die Verlängerung war diesmal aber echt ein harter Kampf !
     
    dickdiver, Force und Bastel90 gefällt das.