1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Dann nach euch eine bessere als die von Pep... :eek:

Klar verstehe ich das, aber als Profifußballer müsste man eigentlich über der Taktik stehen! :cool:

Aber lass die Spieler ein Zufallstor schießen, schon hat der Trainer alles richtig gemacht...Tuchel wird jetzt gefeiert weil ein Spieler ein Tor gemacht hat, genauso Flick letztes Jahr oder Löw 2014!

Champions League bleibt ein Glücksspiel...wie jedes Finale. (vorher kann man ja im Rückspiel alles ausgleichen)

Hätte Pep mit einer anderen Aufstellung gewonnen? Man weiß es nicht...höher verloren! (am Ende kriegt er seine 23 Mio aufs Konto und kann es nächste Saison nochmal probieren)

Egal CL Saison 2020/21 ist beendet! :whistle:

Highlights waren für mich das 4:0 von Bayern gegen Atletico, das 4:3 von Leipzig gegen Istanbul, das 2:1 gegen Paris und das 3:2 gegen United!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2021
    Lefist gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann niemand wissen .
    Aber Flick sagte vor dem Finale letztes Jahr " wir spielen das was uns stark gemacht hat und ins Finale gebracht hat . Wir vertrauen auf unser System " .
    Das Resultat ist bekannt !
    Natürlich hätten wir auch verlieren können . Gerade wenn ich an die PSG Chancen in der 1. Halbzeit denke .
    Aber für mich ist die Chance ein Spiel zu gewinnen größer wenn man sein Team nach seinen Stärken spielen lässt und nicht kurzfristig die Taktik und die Positionen auf denen Spieler nahezu die ganze Saison stark waren ändert .

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@headbanger
    Habe heute ein Talk gesehen und da wurde gesagt das City vorher 2mal gegen Chelsea verloren hat!

2mal Rudri und 1mal Fernandinho in der Startelf...er wollte halt was ändern! Schiefgegangen, nächster Versuch! :cool: