1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @SAMS

Dir wurde also zugesichert das CI-Modul die nächsten zwölf Monate zu behalten? Mein Vertrag läuft noch bis 30.06.22 (Bundesliga HD+S+E+C über CI-Modul für 16,99). Ich habe Sorge, dass man mir das Modul wegenehmen möchte. Entertainment und Cinema wurden mir geschenkt obwohl ich diese gar nicht nutze. Mir geht es nur um die Bundesliga. Für die 16,99 würde ich auch über 06/2022 trotz Wegfall von Bundesliga Rechten verlängern, aber nur mit Zusage das Modul bis Vertragsende weiternutzen zu können.

2. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kleiner Fehler: Cinema ist nicht in meinem Paket!

3. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich würde sagen, es werden keine neuen Module mehr rausgegeben. Ein Bekannter hat gerade letzte Woche die Smartcard getauscht bekommen und hat sein Modul auch behalten. Das ist wohl bei vielen letzte Woche geschehen.

4. du2000

du2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Alter Vertrag bis 31.7.21 E_B_S_C_HD 24,99€
    Neuer Preis ab 1.8.21 79,99€
    Habe zum 31.5.21 gekündigt.

Unter meinsky Verlängerungsangebot war mir zu teuer, Unter deine Angebote habe ich jetzt verlängert: gleiche Pakete plus Netflix
    Ab 1.6.21 für 32,99 €, monatliche Kündigung

Leider jetzt mit 0 € Q Receiver, Modul muss ich leider abgeben. Hätte so gerne mit der VU Weiter gemacht.

Logistikpauschale 12,90
    Und leider die 29 €.

Ab August /September buche ich wohl DAZN dazu.

dickdiver und birmatiger gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn er dann 2x in der Sky Sportsbar war und seiner Frust dann in Bier und Essen investiert hat, dann kan er gleich die neue Preisstruktur buchen, wenn man rechnen kann ;-)))

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich find immer den Chat besser, da hat man gleich den Chatverlauf als Beweis !

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum hast Du nicht die 14 Tage gewartet ob noch etwas kommt ? warum der Schnellschuß ?

8. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Die € 38,74 hätte ich weiterhin gehabt. Ich will aber nur noch Sport und Buli. Downgraden hab ich aber hier noch nicht gelesen. Mehr als € 25 wär ich auch nicht bereit gewesen zu zahlen. Also ab August Supersport-Ticket für € 19,99 + DAZN, also das komplette Sportprogramm für €35.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    14 Tage später muß der Receiver ja schon wieder bei Sky sein. ;) Da kannst du höchstens ne Woche warten ob was kommt bzw. damit der Sky Receiver wieder rechtzeitig zurück ist.

Ich kann derweil ob der Vorgehensweise von Sky nur den Kopf schütteln wenn selbst Leute die gefühlt 3 Monate vor Vertragsende anrufen und das selbe Angebot bekommen. :rolleyes:

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die da lautet?