1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Bei mir ist der auch noch nicht zu sehen.
     
  2. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    DF meint bestimmt Red Bull Tv. Der ist seit gestern bei magenta tv.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein meinen sie nicht.

    Die meinen schon "ServusTV. Motorsport (HD) ". Er ist seit letzter Woche als IP Adresse online, bloß halt noch nicht auf den Receivern. In der Newsmeldung steht ja auch ein genaues Datum sondern nur Juni 2021...
     
    uller gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man den Sender nur als Telekom Kunde mit Hardware sehen oder kann man auch mit magenta TV Smart Flex ohne Hardware und Kunden Bindung den Sender empfangen? Da ich eh für die Fußball WM mir das Abo für 10Euro holen werde, wäre das ein nettes Zubrot!
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bei mir (Selbstsortierung 401) waren die irgendwo im 20iger Bereich. Sind die Sender "FussballmyTeam1" und "FussballmyTeam2", auf denen jetzt die EM läuft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2021
    ***NickN*** gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Könnte es sein, dass bei diesen vier kürzlich aufgeschalteten EM-Sender kein Ton raus kommt? Habe mal vorhin reingeschnuppert, aber es war kein Ton zu hören. :unsure:
     
    Satikus gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Also ich hab Ton! Hab grade das Finale von 96 laufen! Geiles Programm! (y)
     
    Louis d. F. und Coolman gefällt das.
  8. Louis d. F.

    Louis d. F. Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was eine Zeit damals. Da steckte Icke noch in Snickers.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Irgendwas stimmt mit den neuen Sendern nicht. Fußball sind bei mir mitten zwischen (sortierten) Regionalsendern; Red Bull TV am Ende der Liste. Aber: in der App erscheinen sie gar nicht und ich kann sie dementsprechend in der App auch nicht umsortieren....

    Kurz zu den Fussballsendern: es gibt also 4, 2 HD und 2 UHD richtig? War heute verwirrt wieso ich einen nicht gucken kann, aber das liegt wohl an UHD.

    Edit: und Kommando rückwärts; auf dem Iphone hab ich sie jetzt in der Liste ;)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dafür finde kih die 2 HD Sender auf dem Receiver nicht, wohl aber die 2 UHD. Und in der App die 2 fand ich auch.