1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also über Chrome ging der Chat jetzt...
    Aber keine Chance auf gleichen Vertrag plus Netflix bei der Dame.
    Sie hat mir lediglich Netflix in einem neuen Vertrag angeboten für um die 55€ im ersten Jahr.
    Wann hattest du dein Angebot bekommen, wie viel Tage vor Ablauf deines Abos?
    Mein Abo läuft ja wie gesagt noch bis 31.07.

2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist der Vertrag die Pakete meist schneller zu sehen. Ich habe zB das mit dem Netflix gebucht und das war dann innerhalb ner Halben Stunde in den Paketen zu sehen und auch das Dauerabo war bereits eingestellt

3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte bei mir auch 2 Monate lang nur um die 55 EUR neue Preisstruktur angeboten bekommen. Am Schluß im Mai hats dann geklappt. Also dranbleiben !

Stimmt, dann wird es wahrscheinlich noch nicht eingestellt sein. Hast ja noch Zeit .

Würde jetzt selber erst wieder Anfang Juli nachfragen und aber hier weiter mitlesen, damit Du auf den neuesten Stand bleibst !

dickdiver gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Letztmalig mit dem Chat sowie Hotline gesprochen. Keine Chance.:(

Dann soll es halt so sein. Nach 8 Jahren endet also die gemeinsame Zeit. Ein bisschen Wehmut klingt bei bei mir mit.:(

Allen anderen wünsche ich mehr Glück als ich hatte.:)

prodigital2, Joost38 und birmatiger gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Für MICH sind für Entertainment + BuLi 25 € und mit dem alten Sport-Paket 30 € akzeptabel, für Netflix 7,50 € sowieso.

Ich PERSÖNLICH würde das Cinema-Paket nicht mehr abonnieren. Wenn Du das anders siehst ist das natürlich okay! ;)

Yiruma und Ecko gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute ist der letzte Tag im Monat…..da kannst Du Dir selber beantworten, warum der Chat nicht ,,geht“ .

Wolfgang38 und birmatiger gefällt das.
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau eine Woche vor Ablauf.
    Wie gesagt entweder man bekommt das Angebot schon weit vorher automatisch, wie Freunde von mir ohne zu tun oder es geht meist auf den letzten Drücker.
    Die zocken halt auch und wollen austesten, in wie weit Du Sky unbedingt behalten willst und zu welchen Preis. Und wer die besseren Nerven hat gewinnt meist zum Schluß.

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich kann mir sogar morgen noch Verlängerungen zum alten Preis vorstellen, so wie es Sky eben will.
    Und in 3 Kontakten sind bestimmt vier verschiedene Ergebnisse möglich :sneaky:.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch ok wenn der Preis für dich passt @prodigital2. :)

Entertainment ist für mich auch ok. Allein für Billions und Chernobyl hat sich das für mich schon gelohnt.(y)

Bei der Bundesliga fängt es aber schon an. 1. Bundesliga ist nur noch Samstags auf Sky. Ok, 2. Bundesliga ist noch komplett. Schau ich auch gern. Und nächste Saison ist diese schon sehr ordentlich besetzt. Aber 12,50€....puh....da tue ich mich schon schwer das als akzeptabel zu betrachten. :unsure:

Sport aktuell für nen 5er. Mh...Cl ist komplett weg. das ist für mich schon ein harter Schlag ehrlich gesagt. Ok, DFB Pokal ist noch drin. Der wäre mir schon den 5er wert. Ich liebe den DFB Pokal.:love:

Wo ich aber richtig kotzen könnte ist das Kids Paket für 5€ was in der alten Struktur noch inkludiert war. Klar, wer es nicht braucht wird es nicht stören aber meine Kinder gucken die Sender gern. Warum nun muss ich dafür nun extra zahlen?:mad: Der Punkt nervt so hart.

Über Netflix brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren. Ich hab es bisher nicht genutzt hätte aber bei entsprechendem Angebot mal reingeschaut. Preis im Gegensatz zum Direktabo ist vollkommen ok.

Ich tue mich mit einer Verlängerung auch deshalb so schwer weil ich den Zeitpunkt für die "Preiserhöhung" irritierend finde. Man hat gerade erst Teile der BL und die CL komplett verloren und versucht die Kunden nun mit diesen Preisen zu binden.

Und ganz ehrlich,vermutlich bin ich auch durch die Preise der letzten Jahre ziemlich verwöhnt gewesen. :)

prodigital2, Joost38 und birmatiger gefällt das.
  10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh Mann. Das tut mir jetzt echt Leid, denn ich weiß wie es ist , wenn Sky mal wirklich auf blöd macht. Bin seit 1993 dabei und da hab ich mind. 4 x die Situation gehabt , das es entweder schwarz geworden ist und ich erst Wochen später ein Angebot bekam, oder ich wie vor drei Jahren über den paolo ein Neuabo ohne Strafgebühr machen musste.

Dies hilft Dir aktuell alles nichts, da die neue Preisstruktur echt übel ist, wenn man alles haben will.

Bin echt gespannt, ob die das weglassen der Rückholangebote in der sauren Gurkenzeit und bei Wegfall der CL und Teile der Buli echt durchhalten.

Wir hatten übrigens schon öfter die Situation, dass Sky mit aller Macht etwas durchdrücken wollte, und da waren die Pakete noch üppiger ;-))

Vielleicht bist Du der Erste , der ein Rückholangebot bekommt.

Sag einfach, dass Du Werder Fan bist, dann bekommst vielleicht schon aus Mitleid wegen der 2.Liga ein tolles Angebot ;-)

Würde heute nochmal im Chat ganz blöd nachfragen, daß Du das mit der Rücksendung nicht genau mitbekommen hast und wo Du die Rücksendescheine bekommst. Vielleicht ist ein Last Last Minute Angebot hinterlegt.
    Gabs alles schon in der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    dickdiver und Ecko gefällt das.