1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert lineare DAZN-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    ist ja auch richtig, die beiden Sender gehen ohne Internet mit einem Sky Receiver. Saggt ja niemand was anderes.

2. Menelaos

Menelaos Guest

Das meinst du hoffentlich nicht ernst? Gerade viele Sky Kunden sind bekannt dafür, nicht den Vollpreis zahlen zu wollen.

Ich zum Beispiel bin bereit für Qualität zu bezahlen. Ich habe Disney, Netflix, Amazon, Starzplay, BBC und den Sony Channel momentan. Wenn HBO Max irgendwann mal starten sollte, bezahle ich auch dafür. Für Sky würde ich nicht bezahlen wollen, denn Das Filmprogramm ist ein Schatten von früherer Tage. Das Juni, Juli Programm ein schlechter Scherz und für Sport ist mein Interesse seit Corona nicht mehr so gegeben. Die Abozahlen der Streaminganbieter sind auch höher als die von Sky. Also wo kommt deine Info her, dass gerade Sky Kunden bereit sind für Inhalte zu bezahlen, wenn den meisten schon 29,95 für alles zu viel ist.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte mir fast schon gedacht, dass so was kommt ;)

Also etwas präziser: Selbst unter der Prämisse, dass viele Kunden weniger zahlen als den regulären Preis, so sind es doch diejenigen, die bereit sind, wenigstens etwas zu zahlen. Die ganz große Mehrheit der Zuschauer ist aber nicht bereit, auch nur einen einzigen Cent für Inhalte zu zahlen. Im Gegensatz zu diesen Leuten sind die Sky-Kunden definitiv zahlungsaffiner, und damit empfänglicher für ein lineareres DAZN-Angebot.

xyladecor und Joker.22 gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du hast mich jetzt 5 Minuten sowas von zum Lachen gebracht DANKE! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

5. Menelaos

Menelaos Guest

Wenn die große Mehrheit nicht bereit wäre für Inhalte zu bezahlen, dann würde Netflix und Co weniger Kunden haben. Oder sind das alles Sky Kunden, denn nur die sind zahlungsaffin. Da werden aber noch viele dumm aus der Wäsche schauen, wenn das Bayernspiel dann doch nicht bei Sky / Dazn gezeigt wird, sondern bei Amazon.

Es wird wohl eher ein Schuh draus, dass viele mittlerweile schon bereit sind für Inhalte zu bezahlen, aber sie selbst wollen entscheiden, wie die Inhalte ins Wohnzimmer kommen. Für ein Peacock in einer guten Qualität wäre ich auch bereit zu bezahlen. Für ein Sky Ticket eher nicht. Für normales Sky Programm eher auch nicht.

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird ein Anteil im Promillebereich sein.
    Ich bin mir sicher, dass die meisten der 5 Millionen Abonnenten Vollpreis zahlen.
    Kenne so viele, denen der Preis völlig egal ist und die seit Jahren voll zahlen.
    Ich bin da mit meinem rabattierten Abo wirklich eine Ausnahme.

Bin auch jemand, der für Qualität bereit ist zu zahlen. Wenn aber Angebote da sind, nutze ich sie. Ist ja völlig legitim.

xyladecor gefällt das.
  7. Joker.22

Joker.22 Guest

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt einer der sich jetzt schon für 5 Jahre DAZN Gutscheine kauft, dafür das er nicht irgendwann 12,50 Euro pro Monat für DAZN zahlen muss. :D (Und nein ich habe nichts dagegen das so zu machen. Aber sich gleichzeitig über Sky Kunden lustig machen, welche Ihrerseitsseits Vorteile ausnutzen ist halt lächerlich)

xyladecor und Coolman gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Thema Verfehl... Aber Hauptsache einen raus gelassen...

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dein Beitrag etwa nicht.

Yiruma und King200 gefällt das.