1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das schon, ich meinte ja nur wenn man das DAZN Paket zum normalen Preis bei Sky ab Sommer zu seinem Abo dazu nimmt, ob Sky dann auch sagt wir verlängern deine bisherigen Vorteile + den Preis für DAZN.

Es gibt bestimmt den ein oder anderen dessen Vertrag im Juli ausläuft und noch in der alten Paketstruktur mit seinen Vorteilen ist und diese gerne weiter möchte + die zusätzlichen Kosten für DAZN natürlich.

Und wenn es Sky wie in Italien auf die Spitze treibt kann es sein dass man im Rahmen des Extra Treueprogramms die Kosten selbst übernimmt

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, anders als bei Netflix wird es da keine vergünstigten Bundle geben. Stand jetzt, das wurde in der PM klargestellt. Sky fungiert hier, anders als bei Netflix, nur als Zahlungseintreiber für das normale DAZN-Abo. Das DAZN-Abo läuft wie das HD+-Abo unabhängig vom Sky-Abo, ist also nicht daran gekoppelt wie Netflix. Zusätzlich bekommst Du noch die zwei DAZN-Sender freigeschaltet, die aber auch nicht Sky gehören, sondern DAZN. Das erfolgt wie bei Vodafone Kabel ausschließlich deswegen, weil DAZN selbst keine technischen Möglichkeiten dafür hat. DAZN müsste sonst selbst Karten etc rausgeben.

Berliner und birmatiger gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte halt gedacht wenn jetzt jemand im Sommer das DAZN Paket für 14,99 € dazu bucht seine bisherigen Vorteile bei Sky behält und dass auf Lebenszeit (aktueller Vorteilspreis + 14,99 € DAZN)

Wäre zumindest etwas womit man Werben kann:

Buche jetzt DAZN für 14,99 € zu deinem Abo hinzu und behalte deine bisherigen Vorteile (keinen Preissprung mehr) und monatlicher Kündigung.

Sky wird versuchen Kunden damit halten zu wollen.

birmatiger gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich die linearen DAZN Kanäle bereits seit Dezember via Vodafone/Kabel empfange, kann ich von der Seite sagen, das die Bildqualität einwandfrei und keinen Deut schlechter als z.b. Fußball Übertragungen bei Sky ist.

Ausnahmen natürlich, wenn z.b. ein Spiel aus einer kleineren Liga mit nicht optimalen Bildsignal gezeigt wird, aber dafür kann DAZN nichts.

Die großen Sachen wie Buli, CL oder Primera Division, sahen bei mir optimal aus.

birmatiger und Force gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    TOP Glückwunsch !

Einfach ein Schreiben bekommen oder wie ist es abgelaufen ?

6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das wäre natürlich super, wenn das wie bei Netflix wäre.

Da gibts eben andere Vereinbarungen unter den Unternehmen, daher (noch) wahrscheinlich nicht möglich.

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr gut . Also noch ein Grund, darauf zu achten, dass die Kanäle mit dabei sind. Bin ja wie gesagt an dem Magenta TY Abo von DAZN für aktuell 9 EUR interessiert, da mein Papa dies hat .

Hier zur Info magenta TV / Abgebot DAZN :
    Papa hatte nur das Magenta Light Streaming Angebot. Jetzt habe ich bei Nachfrage wegen DAZN seinen Vertrag auf Magenta TV (Voll) incl. dem Receiver für monatl. ca 1,90 Eur bekommen auf 24 Monate, weil er eine Gutschrift von 120 EUR für den Zeitraum erhält. Dadurch ist dann die Umstellung erstmal komplett umsonst bis auf die o.a. Receivermiete. Auch wurde seine 15K Leitung, weil angeblich kein Punkt für diese Geschwindigkeit frei war auf 50 k kostenfrei umgestellt, denn auch hier bekommt er 2 x 60 EUR Gutschrift.

Ich geb die Info , wenn jemand auch überlegt DAZN über Magenta TV zu holen da ja nur 9 EUR Jährlich aktuell !

8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das halte ich schon aus ;-))))

Yiruma gefällt das.
  9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Geh in Chat und sage, dass Du an dem Netflix Abo interessiert wärst, und wie es dann mit Deinem Vertrag weitergehen würde.

Ich habe dann das Dauervorteilsabo mit meinem alten Preis plus 8 EUR bekommen.

Alles nochmal nachfragen und den Chat wenn positiv komplett screenshotenm, fertig.

Die Mail mit dem Vertrag kommt dann 1-2 Tage später . Im Sky Q siehst es schneller.

Wegen Quali DAZN :
    Siehe grad was der Kollege SteelerPhin grad dazu geschrieben hat (Qualität sehr gut).

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Guggst Du Beitrag SteelerPhin (Qualität wie bei Sky Übertragung ) ;-)

Schaut scheinbar gut aus mit der Quali !