1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Anzeige
    Sky integriert ja am Sommer die Sender DAZN 1 und DAZN in sein Programm.
    Meint ihr es ist möglich, dass ich auch beim meinem "alten" Vertrag SKY Entertain + Sport+ Buli = 24,99 + ZK 16,90 = 41,89 (zwei Sky+ Receiver, kein SKY Q), im Sommer DAZN über SKY buchen kann und dann die linearen Sender freigeschaltet bekomme?
    Oder ist das noch zu früh um das zu beurteilen?
    Hab momentan DAZN monatlich abonniert, daher bin ich da flexibel.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das DAZN-Abo kannst Du unabhängig von deinem normalen Sky-Abo buchen. Es ist kein Sky-Abo, sondern weiterhin ein separates DAZN-Abo. Der einzige Unterschied ist: wenn Du das DAZN-Abo via Sky buchst, also das über Sky abrechnen lässt, bekommst Du die zwei linearen Kabel/Sat-Sender von DAZN noch oben drauf (und nur dann). Die gehören nämlich auch DAZN, nicht Sky. Eine Verbilligung hierzu gibt es nicht, es gelten dann die neuen ganz normalen DAZN-Abogebühren. Buchst Du das Monatsabo, kannst Du das auch unabhängig von deinem Sky-Abo jederzeit kündigen. DAZN-Gutschein kannst Du aber hierfür nicht verwenden. Alles Stand jetzt,

barcelona2000 gefällt das.
  3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für Magenta TV Kunden gibt es das Jahresabo für DAZN mit 9 EUR (monatl. 11 EUR). Ich habe aber noch nichts gefunden, dass die 2 Kanäle da mit freigeaschaltet werden. Bei Vodafone Kabel kann man es auch buchen, und da sind die Kanäle mit dabei.

Ich habe jetzt mal mein DAZN gekündigt und warte was Sky da anbietet. Die zwei TV Kanäle wären schon cool. Da zahl ich dann lieber paar Eur mehr als nur mit Stream, den die Qualität ist schon schlechter trotz 1 TB Leitung.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, dass kann nicht!
    Erzähl das mal den richtigen Leuten hier, die schreiben Dich direkt an die Wand.:D

birmatiger gefällt das.
  5. Mojitooo

Mojitooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

da ich mich seit Jahren hier im Forum immer über mein SKY-Abo informiere, dachte ich nun dass ich hier auch mal eine INFO zur (heutigen) Vertragsverlängerung da lasse :)

Bisher: E + S + B + HD + SkyGo / Sky+ Receiver 2TB --> 21,99€
    Neu: E + S + B + HD + SkyGo / Sky Q Receiver --> 21,99€ für 24 Monate & monatlicher Kündigungsfrist

Eddy0159, birmatiger und Berliner gefällt das.
  6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht hat er übersehen, dass Cinema nicht dabei ist ?

7. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Meint ihr der DAZN Empfang über Sky ist besser als bei DAZN direkt? Begründung?

Weil ich hatte mal ein Test-Abo bei DAZN und die Qualität der Fußballübertragungen ist schon schlechter als die BuLi Übertragungen bei Sky z.b..
    Habe übrigens eine Schüssel...

Und nochmal zu dem Thema Netflix in Sky direkt dazubuchen für 8€.
    In meinem Abo geht das auch, aber am telefon sagte der nette Herr, das würde dann nur jetzt bis zum Vertragsende am 31.07. dazugebucht werden und hat nichts mit einer Verlängerung zu tun , geschweige den einem Dauervorteilspreis...

So ganz glaube ich denen nicht, weil jeder was anderes erzählt.
    Wie/Wo kann man da nachschauen, was den nun möglich ist?

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich ist es ja eher eine Kündigungsrücknahme verbunden mit einem Upgrade auf Entertainment Plus und da macht sky ein Angebot bei dem man seine Vorteile behält solange das Abo läuft.

Ob es ein solches Angebot auch mit der DAZN Option geben wird, kann man aktuell nicht sagen.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Es sind die ganz normalen DAZN-Abogebühren zu zahlen. Sky fungiert hier nur als Zahlungseintreiber für DAZN. So wie bei HD+.

Wolfgang38 und birmatiger gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Da hier noch keiner die Bildqualität der DAZN-Sender kennt, kann man dazu derzeit noch keine verlässliche Aussage machen. Das kommt darauf an, welche Qualität DAZN selbst im Output produziert. Von der DFL selbst bekommt DAZN die gleiche Qualität wie Sky. Dazu ist der Vorteil der linearen Übertragung, dass man von Einwahlproblemen und Ladekreise etc verschont bleibt. Auch ist der Zeitversatz (Delay) bei Sat/Kabel um gut eine halbe bis eine Minute geringer gegenüber der Internetübertragung.

Wolfgang38 gefällt das.