1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Abo-Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lokonda, 26. Mai 2021.

1. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Achja? Ernsthaft?
    Was kostet nochmal Sky Sport & Bundesliga?
    Für 3 Jahre gilt die Rechteperiode bei CL & Buli. Da ist man ziemlich sicher. Darüber hinaus würde ich da auch nicht investieren.
    Idealerweise gelten heute gekaufte DAZN Gutscheine genau 3 Jahre und ich kann sie jederzeit meinem Konto gutschreiben.
    Risiko sehe ich als gering an, ausser DAZN geht Pleite, aber dank dieses Herren:
    Leonard Blavatnik – Wikipedia
    ist das ziemlich unwahrscheinlich...

Berliner gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schön, wenn man in der Lage ist, das eigene Konsumverhalten kritisch zu hinterfragen. :rolleyes:

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage doch damit durch die Blume, dass der Preis von DAZN einfach frech ist. Überhaupt Geld zu verlangen, damit man anderen Menschen zuschauen kann, wie diese Sport treiben, grenzt schon stark an Schweinerei. :mad:

4. Joker.22

Joker.22 Guest

9,99 €... Das sind ja fast 20 D-Mark...

Berliner und Snowman2016 gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich dachte, es wäre Ironie, weil ich nicht davon ausging, dass jemand in diesem Sportrechtejubelthread die generelle Finanzpolitik im Sportbereich in Frage stellen würde. In diesem Fall: (y)

rom2409, Blue7 und Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Musst mal überlegen: 20 D-Mark dafür auszugeben, um Anderen beim Sportmachen zuzuschauen... Haha! Mit mir nicht! (n)

7. Hat hier jemand mein Konsumverhalten zur Diskussion gestellt..?:confused:
    Ja, wir sollten alle mehr Bücher lesen, werd ich mal auf den Zettel schreiben..(y)

Yiruma und Snowman2016 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder wie wäre es mal mit selber Sport machen? Bisschen raus an die frische Luft. Nicht ständig auf der Couch gammeln, Bier saufen, Chips fressen und Anderen - ja, meist Millionären - beim Sport zugucken! :mad:

grunz gefällt das.
  9. Hmm..
    Berichte von deinen Erfahrungen damit..und dann schauen wir mal..von der Couch..;)

Snowman2016 gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du Verschwender :D

Was hat Sport früher noch gekostet als man das Basis TV Paket abonnieren durfte bevor man ein von zwei Sportpaketen auswählen durfte? :sneaky:

Snowman2016 gefällt das.