1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - EURO 2020(2021)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 30. Mai 2021.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo liebe Tippfreunde!

    Es ist Zeit ein neues Tippspiel für die diesjährige Europameisterschaft zu eröffnen, da es ja am 11.06.2021 los geht mit dem Spiel Türkei - Italien.

    Hier nun die Regeln für das Tippspiel:

    Ihr könnt euch unter der Startseite des Tippspieles mit eurem Konto anmelden und dann einfach auf Mitglied werden klicken und schon kann es dann losgehen. Bitte nehmt euren Tippnamen die jedem bekannt ist, damit Diskussionen wie in der Digi Liga oder Digi CL auch mit dem üblichen Salz in der Suppe stattfinden kann.

    Zu den Spielregeln:

    Die Bonusfragen sind freiwillig und zählen nicht in die Wertung mit ein!

    Bei den Spieltagstipps gelten folgende Regeln:

    Richtiges Ergebnis: 5 Punkte
    Sieg mit richtiger Tordifferenz: 3 Punkte
    Sieg richtige Tendenz: 2 Punkte

    Unentschieden exaktes Ergebnis: 5 Punkte
    Unentschieden: 3 Punkte


    Die Spieltagstipps spätesten bis zum Anpfiff der jeweiligen Spiele abgegeben werden!

    So nun denn ....

    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

    Euer
    Stefan
     
    nostradamus1, Yappa, Bentegodi und 7 anderen gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bin dabei, vielen Dank für die Orga.
     
    hg313 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin natürlich auch dabei. :winken:
     
    Gast 1766 und hg313 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Zwischenstand:

    Stand heute 13:30 Uhr sind 14 Teilnehmer/-innen im Tippspiel. Dafür schon einmal besten Dank! :)

    ABER: Da geht doch noch was! :cautious:

    Also, an alle Digi-Ligisten: Keine Feigheit vor dem Tippspiel! :D

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht. :winken:
     
    -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bin natürlich auch wieder am Start! :winken::)
     
    hg313 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bin als "Bumskäferla666" auch dabei! :winken:
     
    hg313 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sorry, jetzt erst gelesen! Hab mich ja schon vor n paar Tagen angemeldet! Diesen Thread habe ich aber jetzt erst gefunden, weil du ihn verlinkt hast! Hoffe das nicht schlimm? Bin ja zu erkennen, oder?! :winken:
     
    hg313 gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Je farbiger ein Käfer ist, desto giftiger ist er. Wenn das nicht schlimm genug ist!!! :unsure: :LOL:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Alles andere wäre ein Schock für meinereiner gewesen und hätte mit Sicherheit ein Trauma ausgelöst! :eek: :winken:
    @Zonenkind LOS, ANMELDEN! :coffee::giggle:
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    <giftgrün! :sneaky: