1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall. Bekam bisher scheinbar nur Angebote für die neue Struktur. Und eigentlich kam bisher nur ein einziges Angebot. Das aber sehr oft. :rolleyes:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es gibt ja noch die Basis-Sender.

Wenn Du Dich dafür aber nicht interessierst, dann stimmt Deine Rechnung.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. manoman14

manoman14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, mein Vertrag läuft morgen aus.
    Angebot bisher:
    weiterhin alles wie gehabt mit monatlicher Kündigung für 23,60 € / Monat für E + S + B + HD + SkyGo + SkyQ Receiver + natürlich die üblichen 29€ AG

Da bei Sky aber so viel an Bundesliga und CL wegfällt, überlege ich, das Abo auslaufen zu lassen. Kann ja passieren, dass im Juni nochmal ein Angebot kommt. Natürlich habe ich die letzten Seiten gelesen und in der neuen Preisstruktur wird es dann nur noch 30 € / Monat als Angebot für mich geben, das sehe ich richtig, oder? Hat schon mal jemand auslaufen lassen und dann noch ein gutes Angebot bekommen?

Was haltet ihr denn von Sky Ticket? Es gibt ja das Angebot, für 1 Jahr Supersport (Paket Bundesliga und Sport) nur 20€ / Monat zu bezahlen und es würden hier natürlich die üblichen 29€ AG nicht anfallen. Zusätzlich könnten dadurch ja die kommenden Monate ohne Fußball kostenneutral überbrückt werden. Da ich viel unterwegs bin, ist mir der Receiver zu Hause auch egal und außer Bundesliga und Sport nutze ich bei Sky seit Jahren nichts. Wie ist denn eure Meinung?

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Sonntag zusammen :)

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht für 23,60.
    Und ein lineares Abo finde ich besser, weil man da trotzdem den mobilen Zugang bekommt.
    Umgekehrt bei Sky Ticket ist kein lineares Bild möglich.

prodigital2, Wolfgang38 und birmatiger gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @manoman14

Drauf wetten würde ich nicht das da Sky nach auslaufen nachbessert. Ich kann dir aber in ein paar Tagen berichten ob Skysich bewegt. Morgen läuft mein Vertrag aus. Da man ja 14 Tage Zeit für die Rücksendung des Receivers hat werde ich noch ein paar Tage warten. Ich glaube aber nicht wirklich dran das Sky mir ein besseres Angebot wie die 30€ machen wird. :(

birmatiger gefällt das.
  6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es nicht von selbst aufploppt dann einfach nochmal komplett löschen und Neu anmelden , oder anderen Browser probieren. Beachten dass diverse Blocker für die Seite ausgeschaltet sind.

Geb nicht auf und versuche es über den Chat nochmal morgen. Netflix dazu keine Option ? Da hatten Sie bei mir das Dauervorteilsabo rausgerückt. Zuvor auch nur 55 EUR mit neuer Preisstruktur (siehe Bericht von mir dazu ).

Hätte es nicht geklappt, dann hätte ich wie Du auch bis zur Rücksendung gewartet .

Ich drück Dir die Daumen.

Hast ja noch ewig. Zeit. Die guten Angebote kommen meist erst im letzten Monat oder anch Kündigung, oder eben total frühzeitig, wenn z.B. Dauerabos für Treuekunden angeboten werden.

Er hat eben Erfahrung und das nützt er schamlos aus ;-)

Wenn man hier etwas weiter zurückliest, dann erhärtet sich eben diese Meinung.

Und Verlängerungen /Angebote mit der Glaskugel sind bei Sky jetzt sogar schon in den AGBs mit aufgenommen ;-)))))))

Nee, Nee .

War doch bei mir genauso .

Never give up !!!!!!

tegger und Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eventuell ja. Auch erwähnt bei der Hotline und Chat. Bekam aber nur das Angebot für 37,50€.

8. elP0wl

elP0wl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    Hallo Zusammen,
    mein Vertrag endet morgen ebenfalls, aktuell habe ich E + S + B + HD + SkyGo + SkyQ Receiver für 29,99 EUR/ Monat.

Seit Wochen kommt per Post, Telefon oder Chat das Angebot für 30 EUR/ Monat plus 29 EUR Gebühr
    (diese kann nicht erlassen werden laut Kundenservice...)

Damit endet dann morgen Sky für mich.

Feller6098 und prodigital2 gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich richtig liege ist das ein Angebot in der neuen Paket struktur, das würde heißen dass im Entertainment Paket die Kinder Sender, sowie die Multiscreen Möglichkeit welche damals in der Q Option noch drinnen waren fehlen (sefern die Q Option gebucht wurde)

Da musst du aufpassen, nach einem Jahr müsste der Preis dann auf 40 € hoch gehen, ab dann mit monatlicher Kündigung.

Du könntest wenn du möchtest für 8 € Netflix hinzufügen, da müsstest du mal online (unter Abo erweitern) schauen ob du damit in der alten Paket struktur bleiben kannst und somit deinen Dauervorteilspreis + 8 € von 37,99 € bekommst.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war keine Frage, sondern eine Feststellung von @elP0wl .

Der Preis geht in der neuen Struktur nicht hoch, wenn du Sky telefonisch mitteilst, dass du nicht die monatliche Kündigungsmöglichkeit sondern die jährliche möchtest.

Bin gespannt, ob sich der User nochmals meldet bei 2 Beiträgen in 6 Jahren :).

birmatiger und baumen gefällt das.