1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ok, das hätte den Gehaltsrahmen in München definitiv gesprängt.
    Soviel zu Demut und Corona, war wie immer nur Geschwätz...

    Aber die bei Real können ja selber Geld drucken, da sind 25 Mio kein Problem für die :D
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher hieß es mal, dass man in Spanien deutlich weniger Steuern zahlt und dort deshalb leichter höhere Nettogehälter gezahlt werden können. Würde mich nicht wundern, wenn das noch immer so ist. Die EU (also wir) bürgen ja, wenn Spanien mal wieder vor der Pleite steht.
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Angel gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Weiß nicht ob es noch das "Beckham-Gesetz" gibt, nee wurde 2009 wieder abgeschafft...da mußte die verpflichteten Ausländer nur 24% Steuern zahlen!

    Außerdem meinte das EU-Gericht das man Barca und Real doch unterschützen darf!

    Aber nun genug von Alaba, er ist Geschichte! :cool:
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit also kein Hakimi in München.


    Joar. :D
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kalle heute auf der Ehrentribühne im CL Finale.
     
  7. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Arschkriecher
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Weil?
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wollte er den nächsten Bayern Trainer mal aus der Nähe beobachten?! ;)
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoeneß damals:

    :D:D

    Jetzt kann man das ja alles locker sehen, weil wir die Zeit gut überstanden haben und Flick dann das Bestmögliche erreicht hat. Aber zum Schmunzeln durchaus geeignet. ;)
     
    zelppp3, -Rocky87-, Joost38 und 2 anderen gefällt das.