1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert lineare DAZN-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    @Eike
    Du willst es nicht verstehen....
    Wie lautet nochmal deine Sky Personalnummer........
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was machst du hier eigentlich? Dir ist aber schon bewusst, das du eine Internetspur hinterläßt?
     
    Joker.22 gefällt das.
  3. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Jetzt wird es hier aber allmählich lächerlich... "Die Sky Q Box spioniert einem aus" Sorry, aber wer sowas wirklich glaubt sollte sich ganz schnell aus diesem Forum verabschieden welches laut eigener Datenschutzerklärung (Datenschutzerklärung - DIGITAL FERNSEHEN) mit Google und Facebook zusammenarbeitet. Auch sollte man dann ganz schnell auf die Nutzung von YouTube, Netflix, Amazon und Co. verzichten. Ach diese Dienste sammeln Nutzerdaten. Und das nicht zu knapp.

    Hier wird jetzt schon seit Mittwoch in 4 oder mehr Threads über die Zusammenarbeit zwischen Sky und DAZN heftig diskutiert. Interessanterweise sind diejenigen welche mit Sky als Anbieter überhaupt nichts zu tun haben und bei jeder Gelegenheit Kritik äußern die wo sich dafür am meisten interessieren... Selbst Sky hat schon mehrmals die Webseite geändert weil hier (meine Vermutung) die wildesten Gerüchte verbreitet worden sind. Man kann es doch jetzt mal gut sein lassen und abwarten was im Juli (wenn das Angebot starten soll) alles kommt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.952
    Zustimmungen:
    9.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das ist doch Sinn von diesen ganzen Propertären Receiver ala Sky Q, GIGATV und Co.
    Oder denkst du die Vorschläge sind frei erfunden?
    Glaube du solltest eher mal die AGBs lesen.
    Hier hast du Sie: https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf
    z.B.
    Der großteil wird das nicht tun, da er die AGBs nicht las oder davon etwas weiß.
    Und auch jeder Streamingdienst macht das, dass jeder Folgenaufruf mitprotokolliert wird und zwischenzeitlich schon ab 1 Sekunde Sehrverhalten in die Views zählt.
    "Festlegung auf 1 Sekunde viel zu weich": AGF erntet geteiltes Echo - DWDL.de

    Das werde ich auch, denn viele Leben noch wie 2000 und in Ihrer Traumwelt vom heiligen CI+ Modul und Sky Q dient nur zum besten des Kunden. Klar doch! Sky will nur eure Daten um Geld zu machen und nicht mehr oder wo bleiben die seit Jahren Kundenwünsche von Videotext, HbbTV, mehrere Satelliten oder sonstige technische Standarts.

    Und nochmals mir ist Datenschutz bei solchen Diensten sowas von schnurzpieps egal. Wer an meine Daten kommen möchte, der kommt an meie Daten und da muss ich auch nicht auf WhatsApp oder Luca verzichten. Google hat so und so meine Daten, da diese Funktionalität laut Google Mitarbeiter auf Smartphones gar nicht abschaltbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.290
    Zustimmungen:
    45.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit was?
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.891
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Geh auf eine Internetseite suche nach was, überall auf deinen apps wird die Werbung angezeigt, verwunderlich wie das wohl sein kann. Bei mir waren es eine weile Billardtische jetzt wohl Möbel. Aber ehrlich man kann auf alles rumreiten, nur wer es will DAZN auf sky soll es machen, wer es nicht will soll es lassen. Es wird niemand zu etwas gezwungen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.290
    Zustimmungen:
    45.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, wenn man gar nicht weiterkommt mit Argumentationen, dann wird unterstellt.
    Leute wie Dich stehen mir bis Oberkante Unterlippe.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.812
    Zustimmungen:
    5.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky protolliert dein komplettes Sehverhalten. Und beglückt dich dann ganz selbstlos mit entsprechender Werbung.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das machen doch inzwischen alle. Schaffst du auch dein Handy und den PC ab? Dieses Argument erscheint meist dann, wenn nichts anderes mehr wirkt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.290
    Zustimmungen:
    45.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Vor allem dient es dazu, passgenau Programmtipps für Dich auf die Q Home Oberfläche zu bringen.
    Da gibt's sogar Sparten. Weil Du diesen Film und jene Serie gesehen hast.... Das machen auch alle Streaminganbieter.
    Ziel: Suche zu erleichtern und Dich bei der Stange zu halten nach Deinem Geschmack.
    Was ist dagegen zu sagen? Das erwarte ich sogar.
    Da sitzt aber kein Mensch der dich beobachtet, sondern schnöde Computertechnik. ;)