1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich habe ich das verfolgt. Aber was in der Zukunft sein wird, weißt du genauso wenig wie ich.

krypton gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Er spart Monat für Monat / Jahr für Jahr, die ca. 8% der letzten einseitigen Preiserhöhung durch Sky.
    Und Sky wird wortbrüchig und macht trotzdem noch kulante Verlängerungsangebote.

birmatiger gefällt das.
  3. Markus_Chiemsee

Markus_Chiemsee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich das gesagt? Ich bin ja kein Idiot. Ich verstehe hier manche nicht. Ich wollte einfach nur eine Info weitergeben. Da sind solche Meinungsbekundungen vollkommen überflüssig.

Eddy0159, Joost38 und krypton gefällt das.
  4. Comtron

Comtron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag zusammen!
    Liest hier irgendjemand mit, dem 2020 ohne eigenes Zutun eine Preisgarantie für weitere 24 Monate gegeben wurde?
    Ich habe aktuell E+S+B+HD+Go inkl. Q für 19,99 Euro, monatlich kündbar. Dank der "Preisgarantie" soll das ganze noch bis 30.09.2022 gelten. Man hat versucht, mir telefonisch das Netflixangebot anzudrehen. Ich habe erstmal dankbar abgelehnt, da ich noch keinerlei Druck sehe, da irgendwie aktiv zu werden und erst einmal abwarten möchte, wie Sky reagiert, wenn Ihnen im Sommer u.U. die Fußballkunden in Scharen wegrennen werden. Frage an die noch längerfristig Gebundenen mit Bestpreis: Wie geht ihr damit in der aktuellen Situation um?

5. madp

madp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich melde Vollzug.
    Heute habe ich nochmal bei Sky angerufen. Der durchaus nette Mitarbeiter hat mir nach intensiven Stöbern das gestrige Angebot:

Sky Komplett, HD, monatliche Kündigung für 29,99€, 12 Monate ohne Aktivierungsgebühr erneut angeboten.

Da mir der Preis passt und ich in 12 Monaten keine Lust auf Kündigungen und Warten auf Angebote habe, bat ich um ein Dauerpreis-Angebot.
    Dies habe ich dann erhalten zu 29,99€; aber da es sich um einen Wechsel handelt muss ich 29€ Aktivierungsgebühr bezahlen - das habe ich dann auch akzeptiert.

Er hat mir auch gesagt, dass Sky mit DAZN in Verhandlung steht und dass da ggf. gute Konditionen für Sky Kunden dabei sein könnten ...

Netflix hat er mir auch versucht schmackhaft zu machen - da ich aber via Magenta empfange macht es bei mir keinen Sinn.

Grüße und viel Erfolg.

Eddy0159 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    An deiner Stelle würde ich da gar nix tun. Du hast doch noch für lange Zeit einen guten Preis und wie es Mitte 2022 aussieht, weiß eh kein Mensch.

Mein derzeitiger Eindruck ist, dass Sky versucht, alle Kunden mit Beibehaltung des Preises zu halten. Das verstärkt meine Vermutung (die aber eben nicht mehr als eine Vermutung ist), dass man mit der neuen Preisstruktur kaum Neukunden gewinnt.

birmatiger, krypton und rom2409 gefällt das.
  7. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das denke ich auch.
    Was in Zukunft sein wird, kann keiner sagen, auch nicht mit einer Glaskugel im übrigen...;)

Ich vermute auch mal stark, dass entweder in Connection mit DAZN oder aber weil Sky merkt, dass diese Preise keiner mitmacht irgendwann uns Kunden entgegen kommt.
    Was anderes bleibt ihnen eigentlich auch nicht übrig, wenn sie nicht noch mehr Kunden verlieren möchten.
    Im Moment sage ich sogar, Sky wird erhebliche Probleme bekommen, da sie in der Kunden-Rangliste abgerutscht sind.
    Amazon, DAZN; Netflix und Konsorten haben ihnen einen erheblichen Schaden verursacht, der ohne Fußball nur schwer zu reparieren ist.
    Wie schon erwähnt, werden in den kommenden Wochen alle Fußball Verrückten, die schon seit ewigen Zeiten Sky haben - und das sind wohl sehr, sehr viele - davon rennen, wenn sie nicht einlenken.

barcelona2000 gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat nix mit Glaskugel zu tun ….ist nur die Schlußfolgerung aus der Vorgehensweise von Sky seit längerer Zeit. Hat auch nichts mit Moderator zu tun, kannst Du von jedem anderen, der nicht nur kurz vor der Verlängerung hier auftaucht , genau so bestätigt bekommen!

birmatiger, sualc42 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht komisch……die haben auch deine 29€ bei einer Verlängerung nach Kündigung schon fest eingeplant.

birmatiger, Wolfgang38 und ris05post gefällt das.
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das sehe ich ebenso und kann das für meinen am 31.5. endenden Vertrag nur bestätigen. Wenn ich sehe, wie viele Treue-, Bleib-dabei-, Rückholangebote usw. mir in den letzten 7 Wochen zugegangen sind. So aktiv war Sky schon Jahre nicht mehr. Kann jeder seine Schlüsse draus ziehen ...

birmatiger und ris05post gefällt das.