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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. doci

    doci Junior Member

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    So gehts mir ja auch!
    Wie lange läuft dein Vertrag noch?
    Meiner läuft noch bis 31.07. und ich hatte jetzt 3 mal per Telefon keine Chance auf ein gutes Angebot bzw. das Angebot mit Netflix zubuchen.
    Verstehe es auch nicht ganz, manche bekommen das Angebot, andere nicht...
    Hängt aber evtl auch mit der Laufzeit zusammen und evtl kommt ja bei mir dann im Juli was von denen.
    Ich brauche nicht mehr anrufen nun, das hat eh keinen Sinn...
    Laut denen ist bei mir im Moment nichts anderes hinterlegt!
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

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    @doci

    Mein Vertrag endet am 31.5.21.
     
  3. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

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    @doci:
    Mein Vertrag endet auch am 31.07. Habe gestern mal nachgefragt wie sich die Rechtsänderungen auf den Preis auswirken :)
    Schließlich muss ich mir jetzt ja DAZN dazu buchen um wieder auf den vorherigen Rechteumfang (beim Fussball zu kommen).
    Antwort aus dem Chat: Dazu könnte man mir im Moment noch nichts sagen. Die Kunden würden demnächst per Mail zu dem Thema informiert werden. Naja, da bin ich ja mal gespannt. :whistle:

    Hab ja noch ein bißchen Zeit mit der Kündigung. Mal sehen was da kommt.

    Viele Grüße
    Markus
     
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  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Falls Du meinst, der Preis wird geringer wie den Preis den Du jetzt beziehst.... Dann warte lange....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Und was ist daran jetzt besser. Die haben auf Dein Angebot nur Netflix reingepackt damit Du doch etwas mehr bezahlst. Zur Zeit puscht Sky Netflix etwas.
     
    baumen gefällt das.
  6. Jensen33

    Jensen33 Junior Member Premium

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    In meinem Kundenaccount ist meine aktuelle zusammenstellung (Entertainment plus (inklusive Netflix UHD) - Film, Sport, Fussball plus Multiscreen und Sky Go Plus für 62,50 EUR als Angebot hinterlegt. Für den Juni wird zum letzten mal 29 EUR abgebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Es ist insofern besser, als ich für Netflix 16€ zahlen würde, wenn ich es allein gebucht hätte.

    Und wie ich bereits schrieb - trotzdem ist der Gesamtpreis aus meiner Sicht sehr hoch. Aber ich kann ja dann monatlich kündigen, wenn mir das nicht passt.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Jaja, der Mann mit der Glaskugel hat wieder mal gesprochen. Als Moderator ist man hier anscheinend allwissend. Muss ein tolles Gefühl sein.
     
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  9. ris05post

    ris05post Neuling

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    Hallo zusammen,
    habe meinen bisherigen Vertrag E+B+S+C+HD+Go zu €28,99 heute zum 31.07.21 telefonisch gekündigt. Der Kunden-Berater hatte angeblich kein Angebot für mich vorliegen und die Kündigung ohne neues Angebot so angenommen. Alles ist im Kundencenter bereits eingetragen. Gegebenfalls werde sich ein Mitarbeiter bei mir melden um mit mir über ein Angebot oder eine Vertragsverlängerung zu sprechen, so seine Aussage. Seinerseits kein Wort zur neuen Preis-Struktur. Ich habe ihn auch nicht danach gefragt.
    Irgendwie komisch das, oder?
    Was denkt ihr?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Das ist die Praxis seit Monaten wenn Du es verfolgt hast. Auch wenn es weh tut....
    Maximal wird Dein Preis gehalten. Aber meist dann doch gegen einige Euro Aufpreis plus Aktivierungsgebühr.
    Bei Optimierung nach unten rutscht man in die neue Preisstruktur.
     
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