1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder Sky weiß, dass du Werder Fan bist und dadurch nicht von Sky wegkommst.

birmatiger und baumen gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre mir die genannten Preise trotzdem nicht wert. Und ehrlich gesagt sehe ich das nicht so eng. Macht Sky kein faires Angebot dann geht der Krempel halt zurück.

Klar würde es mir als Fan weh tun meinen Verein nicht verfolgen zu können. :( Aber eben nicht um jeden Preis.

birmatiger, SKYende und seifuser gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss sagen, dass ich deine Sichtweise verstehe. Ich finde meinen Preis bei den Rechteverlusten von Sky auch grenzwertig. Nur E+S+B+HD hätte ich wohl für die bisherigen 26,99€ nicht verlängert. Aber da ich mir eh mal Netflix zulegen wollte, hab ich so acht Euro gespart und rechne mir das so selber etwas schön.

Aber klar ist, dass Sky nun auch bei mir höheren Umsatz macht und das bei weniger Programm. Bin daher froh über das monatliche Kündigungsrecht, falls ich das doch mal korrigieren möchte.

birmatiger und Ecko gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Joost38

Wenn ich einen Mehrwert sehen würde dann würde ich auch mehr bezahlen. Wenn sie mir jetzt z.b.: Netflix zu meinem bestehenden Paketen anbieten würden und ich dadurch zusätzlich in der alten Struktur bleiben könnte wäre ich durchaus bereit Kunde zu bleiben. :)

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaden kann es nicht. Eventuell wollen sie dir NF dazu geben (für 8€) .... wenn’s nicht passt, hast du ja dann auch monatliche Kündigungsmöglichkeit.
    Vielleicht gibts momentan ja nur neue Struktur, dann würde ich warten.... . Das geht ja immer :).

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachfragen ???

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehrfach gemacht @Wolfgang38. Sowohl über Hotline als auch Chat. Ist zumindest bei mir aktuell nix zu machen. :(

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Wegfall von den CL Rechten habe ich heute am Telefon bei der Verhandlung gar nicht berücksichtigt. Ich Depp! :mad: :(

Dennoch sind meine 31,29 € für Sky Komplett in HD ein guter Kurs. (y)

birmatiger gefällt das.
  9. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist es normal, dass der Sky Chat "seltsame" Angebote macht? Ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob ein Jahresvertrag günstiger wäre, als die mir angebotene Vertragsfortführung mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Daraufhin wurden mir etwa 10,- mehr (ja, mehr) angeboten.
    Als ich dann sagte, dass das ja keinen Sinn macht, weil es deutlich teurer ist, kam als Antwort: wir können ja Pakete rausnehmen, dann wird es etwas günstiger.
    ähm.. hä?
    Ich hab dann einen schönen Abend gewünscht und das unsinnige Gespräch beendet.

10. madp

madp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    vor einigen Tagen, Wochen habe ich euch berichtet, dass ich eigentlich gekündigt habe.., dies hat doch nicht geklappt. Ich habe es vor einigen Tagen dann nochmal telefonisch gekündigt - zum 30.06 wegen der monatlichen Kündigung. Anders ging nicht.

Nun habe ich das Kündigungsschreiben erhalten. Gleichzeitig hat Sky bei mir eine Angebotsoffensive gestartet ... ich hatte heute eine Dame am Telefon, die mir folgendes angeboten hat:

Sky Komplett, HD etc. (ich empfange via Magenta) für 29,99€ monatlich, ohne Aktivierungsgebühr; aber für ein Jahr... danach greift die Möglichkeit für monatliche Kündigung.

vorheriges Angebot war bei 44,95€ ...

Da ich nicht weiter telefonieren konnte, bat ich die Dame mich später anzurufen. Dies hat nicht geklappt, weil ich keine Zeit hatte..

Was meint ihr zu dem Angebot?