1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja, wird interessant, da Du sehr weit oben bist mit dem Abo Preis. Mir hatten Sie vor Zubuchung von Netflix auch nur 55 EUR für Deine Pakete in neuer Struktur angeboten. Hier gibts das Komplett mit Samsung Tablet etwas günstiger dann, aber war für mich auch keine Option.

Sky Abo Konfigurator - JETZT Sky Pakete selbst zusammenstellen (sky-angebote.info)

2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wir haben bisher bei dem von meiner Tochter gekündigten Netflix Abo immer noch die 15,)) EUR für Premium.

Ja, wenn Du vorher kein Netflix Abo hattest. Ansonsten wird Dein Netflix Abo wieder aus dem Schlaf aktiviert, weil während E Plus alles über Sky läuft.

Also ich musste keine Kontonummer angeben. Es läuft alles über Sky, was die Abrechnung betrifft.
    Ich habe lediglich Netflix über den Sky Q aktiviert und ein Passwort festlegen müssen sowie meine Tel. zur Wiederherstellung des Kontos als Sicherheitsfeature.

Diesen Hinweis bekam ich wegen der Möglichkeit , das bestehende Netflix Abo bei Sky nach Hinzunahme von E Plus zu integrieren :

Hallo XXXXX ,

Glückwunsch zu Deinem neuen Entertainment Plus Paket inklusive Netflix. Um Netflix nutzen zu können, musst du zunächst Dein Konto aktivieren.

Bist Du bereits Netflix-Kunde, dann wird die Aktivierung der Abrechnung durch Netflix für die Laufzeit des Entertainment Plus Pakets pausiert. Deine Profile kannst Du selbstverständlich behalten.

Du hast zwei Möglichkeiten, Dein Netflix-Konto ganz einfach zu aktivieren.

Netflix Online Sky Q Receiver

Interessant, dass ich als " dieses Klientel " etwas negativ bezeichnet werde ;-(((

Ich gehe eben mit der Zeit, und ich kann es mir leisten. Außerdem hab ich ja nicht alle Abos auf mich laufen bzw. zahle diese alleine und ich verhandle, wenn möglich hart ;-)

Ich fand es früher auch besser wenn man bei Sky "alles Wichtige " hatte.

Ich würde dann Sky Kunden die noch an die gute alte Zeit glauben, wo "Alles aus einer Hand " war, als ewig gestrige bezeichnen, sorry ;)

Begründung : Es wird fast nicht mehr möglich sein "Alles" abzudecken, weil einfach die Rechte für die verschiedenen Pakete immer unbezahlbarer werden. Sky muss auch wirtschaftlich denken, daher müssen sie leider auf manches verzichten, bzw. manche Rechte teilen.

Bei mir war es der Chat. Übers Tel. bekam ich 5 x dasselbe Schrottangebot, beim Chat klappte es wegen der Anfrage E Plus auf Anhieb und hat alles geklappt.

Ich hab auch nur 8 EUR buchen können im Bestellvorgang in mein Sky. Bevor man nen Widerruf schreibt einfach wieder im Chat klären , dann hat man es wieder gleich schriftlich durch den Chatverlauf. Sollte sich ja klären lassen ;-)

Ich find ihn super (siehe meine Beiträge zuletzt)

Jou 8 EUR alte Preisstruktur.

Hast Du den Chat gescreenshoted ? Wenn ja, dann musst Du einfach die Bestellung in mein Sky durchführen und schwupps hast Du den Dauervorteilspreis.

Bei mir war es jedenfalls so. Ich musste es selbst in mein Sky machen, dann bekam ich ein Tag später den Vertrag per Mail.
    Und bei mir stand auch null von nem Dauervorteilspreis, wie bei anderem Kunden.

Jahrespreis kenn ich leider nicht

Du kannst Dein Netflix unabhängig von Sky auf allen bekannten Geräten guggen. Bei Standard 2 Streams gleichzeitig bei Premium bis zu 4 .

Nein, das geht nicht über Sky Go !
    Wieso willst Du Netflix auf Sky Go nutzen ? Da hast Du doch die Netflix App extra dafür ?

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  3. MPWINNEN

MPWINNEN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft jetzt Ende Mai aus.
    (Ent. / Cinema / BL / Sport für 29,99 mtl.)
    Ich versuche immer das ich mindesten bis zu diesem Zeitpunkt BL , CL schauen kann.
    Wenn ich vorzeitig verlängere, würde ich mit 23 Monate einen verlieren und dann die wichtigste Phase der Meisterschaften verpassen.
    Bis jetzt sind einige Schreiben eingegangen, sowie Anrufe mit 089… die ich nicht annehme.(Mittlerweile 2 mal am Tag)
    In den Schreiben war nie ein direktes Angebot drin.
    Man soll in dem Sky-Konto die hinterlegten Nachrichten und Angebote anklicken und anschauen und reagieren.
    Wenn man in seinem Sky-Konto ist, wird man aufgefordert sich nochmal in einem Treueprogramm anzumelden.
    Dieses habe ich noch nicht gemacht und kann deshalb nicht sagen wie es weiter geht und was für Angebote dort sind.
    Anfang Juni werde ich mal anrufen, ob ich einen Paketschein für den Receiver ausdrucken kann.
    Mal abwarten was für Rückholangebote für Sky-Komplett mit Ent.-Plus kommen.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, so schlimm teuer ist es nicht. Also du zahlst 34.90 plus die 14€ ZK?

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2021
  5. CK_one

CK_one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wow! 25€ nur für Bundesliga, also 6€ pro Samstag (mehr zeigen sie ja nicht, ok noch englische Woche aber das sind ja nicht viele).
    Na gut, dann halt nicht, Sky ;)

Muss man eigentlich für den Sky Chat irgendwas besonderes tun? Früher kam da mal eine Art Pop-Up, aber da kommt bei mir nichts mehr.

6. Funky13

Funky13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo nochmal,

habe jetzt meinen 2. Receiver gegen einen Q-Receiver getauscht (als defekttausch).

Habe heute nochmal telefoniert wegen Vertagsverlängerung.
    Mein Angebot per post 48 Euro komplett mit 2. Karte.
    Ich wollte die zweitkarte rausnehmen, wollte er erst nicht, erst nach rücksprache machbar.
    Ich müsste dannn aber den 2. Q-Receiver zurückschicken, ginge nicht auch technisch nicht,
    trotzMultiscreen.
    Hallo nochmal,

habe jetzt meinen 2. Receiver gegen einen Q-Receiver getauscht (als defekttausch).

Habe heute nochmal telefoniert wegen Vertagsverlängerung.
    Mein Angebot per post 48 Euro komplett mit 2. Karte.
    Ich wollte die Zweitkarte rausnehmen, wollte er erst nicht, erst nach Rücksprache machbar.
    Ich müsste dannn aber den 2. Q-Receiver zurückschicken, ginge nicht auch technisch nicht,
    trotzMultiscreen.

7. Jensen33

Jensen33 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Kleines Update: Vertrag mit allen Paketen und UHD läuft Ende Juni aus. Ich hatte zuvor schon entschieden nicht zu verlängern. Heute sah ich im Account das ich ein Kunde mit Sonderstatus bin. Also wollte ich mir anhören was es damit auf sich hat. Der Agent meinte das ich Vorteile in Bezug auf eine mögliche Verlängerung hätte und er stellte mir ein Angebot zusammen. Welche lautete : Sky komplett mit UHD und Multiscreen 78 Euro für die ersten 12 Monate und anschließend 98 EUR mit monatlicher Kündigungsfrist

Thoughts?

8. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also heute eben nochmal angerufen, das Angebot was ein Mitarbeiter mir am Samstag unterbreitet hat ist nicht für mich hinterlegt sagen die.
    Ich meine, mein Vertrag läuft ja noch bis 31.07., gekündigt ist, dann warte ich halt was bis Juli passiert.

Verstehe trotzdem nicht, wieso der mir das Angebot unterbreitet, dass ich mein derzeitiges Abo behalten kann und Netflix für 8€ dazubuchen könnte und die jetzt nichts mehr davon wissen....
    Meint ihr ich sollte jetzt mal warten bis die sich melden oder was meint ihr?

War halt leider telefonisch und nicht im Chat.
    Der Chat geht bei mir sowieso nicht, oder gibts da einen Trick dafür?

9. janosch1966

janosch1966 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja mit einem Q und einem einem SKY + Receiver. soll ich mal anrufen, oder abwarten?

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Spontane Gedanken?! Die Hälfte von oben erwähnten Preisen wäre schon teuer.