1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Andersson war halt nahezu über die komplette Saison verletzt. Das merkt man ihm an.

Zu den Fouls: Die beiden Szenen sind absolut nicht vergleichbar. Ignjovski nimmt eine schwere Verletzung in Kauf, während Wolf etwas zu spät kommt, den Ball knapp verfehlt. Zudem ist es auch ein anderes, geringeres Tempo, als bei Ignjovski.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, das wusste ich nicht. ;)

Bei Wolf wäre es ja auch "nur" gelb/rot gewesen....was im Grunde dann dasselbe wäre. Aber ich hab schon Schiris gesehen, die dafür gelb/rot zeigen. Das die Szenen nicht vergleichbar sind - okay. Aber wie gesagt, es wäre dann dennoch ein 10-10 gewesen.

Der FC muss sich in Kiel einfach mal offensiv besser präsentieren und vielleicht nicht die "harte" Gangart suchen. Spielerisch überzeugender spielen, Chancen nutzen. ;)
    Und halt "sein" Spiel machen, nicht verzagen, beim Schiri beschweren o. ä. Ihr habt es noch in eurer Hand.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @drgonzo3 Andersson war auch schon vor der Saison verletzt...über seine Kniebeschwerden wusste die ganze Liga Bescheid. Ansonsten war offenbar niemand zu bekommen. Aber gegen das Missmanagement von Heldt darf man ja nichts sagen...

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC hat doch nie die harte Gangart gesucht. Das waren die Kieler, die in der zweiten Hälfte sehr viele Angriffe der Kölner mit z.T. harten Fouls unterbunden haben und dafür nicht bestraft wurden. Bei den Kielern war der Ball offensiv meist schon im Mittelfeld weg.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum darfst du zum Missmanagement von Heldt nichts sagen?

Ich habe mehrfach geschrieben, dass der Kader nicht gut und nicht ausgewogen ist, habe vor der Saison die Problemzonen (Sturm und rechter Verteidiger) aufgezählt. Zudem ist es ein gehöriger Unterschied, ob ein Spieler Kniebeschwerden hat, oder in mehr als 30 von 36 Spielen nicht zur Verfügung steht oder angeschlagen aufläuft.

Auch da hätte der FC anders handeln müssen. Aber selbst nach einer OP ist das Knie ja nicht beschwerdefrei.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich mal in einem Spiel sah, dass Duda Stürmer war, fragte ich mich, warum man Cordoba hat gehen lassen - dazu noch im Tausch (plus ein paar Millionen) für Duda. Nunja....(Aber Missmanagement von Sportdirektoren...ja, kenn ich auch :D)

Schau, ich will weder dir noch dem FC was. Aber es war kein schönes Fußballspiel seitens des FC, sondern eher "kämpferisch". Und schau dir gerne mal die Statistik an, da waren beide gleich....21:20 Fouls. Das sagt schon was aus. Wer davon jetzt "schlimmere" Fouls gemacht hat...Aber sag nicht, der FC hätte nicht hart gespielt.
    UND: Das ist nicht schlimm, völlig okay, gerade in der Relegation. Aber unschuldig war da keiner.

Daten | Köln - Kiel | 26.05.2021

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich drücke heute Abend dem EffZeh die Daumen, befürchte aber, dass es nicht reichen wird.

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

schiri heut abend deniz aytekin

10. fallobst

fallobst Guest

Warum sollte man für den Trümmerhaufen die Daumen drücken?