1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Jason_Bourne

Jason_Bourne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe mich ins Kundencenter eingeloggt und dann im Chat nach einem Angebot gefragt.

birmatiger und zettelbox gefällt das.
  2. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dort wurde mir gerade gesagt, dass ich im Juli dort nochmal anfragen soll, weil die Verlängerungsangebote derzeit erst ca. 6 Wochen vor Ende des reduzierten Preises hinterlegt werden.

OK, soll mir recht sein, dann schaue ich dann nochmal.

Vielen Dank euch!

birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  3. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ncoh eine Rückfrage: ich kann gemäß Angebot im Kundencenter ab sofort auf Sky Q umstellen - gegen einmalig 12,90 Euro.

Das hat ansonsten keine Auswirkugnen auf die Vertragslaufzeit, Kündigungsfristen etc. - korrekt?

4. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    gugg am besten, was dabei steht. Ich würde sagen, es hat keine Auswirkungen, aber wer weiß das schon bei sky ;)

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Aupfassen bei Sky sollte man natürlich immer, aber: Die Zeiten mit automatischer Verlängerung bzw. Neustart des Abos sind längst vorbei.
    Das Angebot mit dem SkyQ gibt es seit einigen Tagen. Ist MultiScreen auch dabei?

birmatiger gefällt das.
  6. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Super, nochmals danke. Habe aufgepasst, zur Auswirkung auf die Vertragslaufzeit etc. wird kein Wort verloren, also weder dass es sich verlängert noch dass sich nichts ändert. Gehe also davon aus, dass alle anderen Rahmenbedingungen gleich bleiben, genau wie Du sagst.

Nein, MultiScreen ist anscheinend nicht dabei. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was das ist ... Habe nur einen Fernseher und nutze ggf. Sky Go auf Smartphone/Tablet, wenn ich unterwegs bin. Daran scheint sich nichts zu ändern.

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Hallo zusammen, Hab gestern ein Sky Abo abgeschlossen, hat soweit auch alles geklappt hab Programm is Freigeschalten, hab Pin eingericht, aber ich kann mich bis heute nicht im KC einloggen, da kommt die Meldung sie können meine Daten nicht finden. was kann man tun?

8. CK_one

CK_one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    hab bis zum 31.05. C+S+B+HD für 32,90€ + 14€ Zweitkarte, beide Smartcards im Modul.
    Jetzt würde ich gerne nur noch 1x Bundesliga HD haben wollen (im Modul, vielleicht auch im Q, mal schauen).
    Zweitkarte brauch ich nicht mehr, Cinema jeweils auch nicht und Sport ohne CL sowieso nicht.
    Was meint ihr was da der Preis ist? (und ja: hab schon einige Seiten zurück gelesen, aber nichts gefunden ;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend zusammen,

mein Sky Vertrag läuft am 31.05.2021 aus. Zahle 31,99 € für Sky Komplett incl. HD.

Ich habe heute von Sky einen Anruf erhalten: Gleiche Konditionen wie vorher auch + zusätzlich eine Aktivierungsgebühr von 29,99 €.

Mich stört diese Aktivierungsgebühr ungemein. Als Begründung wurde mir gesagt, dass mein Vertrag ja ausläuft und für den neuen Vertrag, den ja abschließen würde, diese Aktivierungsgebühr von 29,99 € anfällt. Ist das normal?

Bitte gerne um eure Meinung dazu.

Vielen Dank. :)

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wenn du gekündigt hast ist es normal, dass man bei einer Aboverlängerung einmalig 29 € bezahlen muss. Hast du die Konditionen als Dauervorteilspreis angeboten bekommen oder nur für eine bestimmte Laufzeit?

birmatiger und -Rocky87- gefällt das.