1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert lineare DAZN-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da sind alle VF-Kunden enthalten, die nicht nur das Standardpaket haben, was in den meisten Mietwohnungen oft in den Nebenkosten enthalten ist. Viele, denen von der VF-Hotline Receiver und ein "Premium-Paket" aufgeschwatzt bekommen haben, wissen wohl gar nicht, dass das auch Pay TV ist

2. Vielleicht waren Sky und Vodafone einfach die falschen Ansprechpartner, wenn es um DAZN Streams geht, ich hätte da eher bei DAZN nachgefragt..aber scheint sich ja nun erhellt zu haben..

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An den ganzen Leuten die hier sich bis 2025 mit DAZN Gutscheinen eindecken, liegt es wohl nicht nur an Sky, dass die Leute um jeden Pfennig feilschen. Passiert ja bei DAZN genauso.

Wie gesagt alles legitim. Aber das Märchen, dass Sky das selber schuld ist und es an den Sky Kunden liegt, wird ja gerade bestens widerlegt.

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die hatten mich an Vodafone verwiesen.

5. Man könnte es auch so sehen..
    Vielen war der aufgerufene Preis für das gebotene bei Sky zu teuer..
    ( Warum man es dann nicht einfach sein lässt, anderes Thema..)
    Bei DAZN bin ich halt so zufrieden, dass ich mich gern schon im voraus Jahre binden möchte, und DAZN honoriert das eben, mit Nachlass..

Yiruma gefällt das.
  6. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab mir das schon gedacht und erhofft. Streamen werd ich DAZN nicht mehr. Über Sky überleg ich mir aber noch.
    Auch hat man bei DAZN begriffen dass niemand zig Sachen abonnieren will. Alles über eine Platform ist sinnvoller.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte mich, verbunden mit der Hoffnung, dass es ein lineares Angebot von DAZN für Satellitenkunden geben wird, im letzten Winter nicht mit frischen 99-Euro-DAZN-Jahresgutscheinen eingedeckt und mein DAZN-Abo zu August 2021 gekündigt. Werde mir dann das Abo über Sky holen. Gut, dass sie es nicht über HD+ organisieren. Das wäre für mich teurer geworden, da man da sicherlich auch das HD+-Grundpaket hätte buchen müssen. Und Sky-Kunde bin ich schon.

Und wenn das dann ein paar Euro teurer ist als über DAZN direkt: der Mehrwert der linearen Kanäle wiegt das mehr als auf. Wenn ich nur an die Streaming-Probleme gestern beim Relegationsspiel denke.

xyladecor, Lucaffm, Daktari und 3 anderen gefällt das.
  8. Aha..muss ein überforderter Praktikant gewesen sein..o_O
    Denn eigentlich, wenn ich als DAZN solche Sachen starte, entscheide ich doch immer noch über die Anzahl der eigenen verfügbaren Internetstreams, sollte man denken..:(

9. Menelaos

Menelaos Guest

Das habe ich noch nicht gelesen. Aber ja, ich gebe dir Recht, dass ist nicht nur ein Sky Problem, sondern ein generelles Problem. Inhalte kosten Geld. Solange das die Leute nicht einsehen, wird es nicht besser. Jeder muss sich selbst Gedanken machen, was ihn sein Hobby wert ist. Aber für 30€ komplett Sport und Fiction ist viel zu wenig. Und das Sky Schuld ist, hatte ich nicht geschrieben. ich habe geschrieben, der Kunde ist Schuld, denn hätte er die 45€ für den Sport bei Sky bezahlt, dann hätte Sky, die Rechte nicht abstoßen müssen.

Und das ist meine Meinung zu Fiction und Sport. Solange es diese Geiz ist Geil Mentalität gibt, wird sich da nichts ändern. Und Solange werde ich auch kein Sky / Peacock Kunde sein. Ich bezahle nicht den Vollpreis, weil es Leute gibt, sie meinen nicht für Inhalte, dass zu bezahlen, was es wert ist.

Dann verzichte ich liebe auch Psych, Die neue Dan Brown Serie usw.

LucaBrasil und King200 gefällt das.
  10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du DAZN über Amazon buchst, hast du übrigens (auch) nur einen Stream. Aber meine Frage sollte jetzt ja beantwortet sein l. Danke.