1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky integriert lineare DAZN-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das ändert nichts daran das VF bedeutend mehr PayTV Kunden als Sky hat.

Yiruma und azureus gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ernst gemeint. Wie viel Pay TV Kunden hat Vodafone denn? Bei 12 Mio TV Kunden kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass fast die Hälfte auch noch Pay TV beziehen.

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die letzten Zahlen von VF und UM zusammen ergeben ungefähr 7.6 Millionen Pay TV Kunden (Premium Pakete).

Murgl und azureus gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das wären dann ca. 2.9 Millionen mehr als Sky Kunden in Deutschland hat.

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky findet man aber die Kunden, die bereit sind für Fußball und andere Sportarten zu bezahlen.

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat DAZN wohl anders gesehen, sonst hätten sie nicht zuerst bei Vodafone die Sender gebracht.

azureus gefällt das.
  7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für den Test. Warum das weder Vodafone noch Sky in seinen Verlautbarungen so bestätigt, verwundert mich. Und auch die Vodafone-Hotline wollte es nicht bestätigen. Ich gehe fest davon aus, dass das Sky-und Vodafone-Angebot die gleichen Inhalte haben werden.

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch nur Marketing bla bla. Aus welchen Gründen die linearen Sender nachts nicht laufen, ist mir allerdings nicht bekannt.

9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil man aktuell nur das Programm der DAZN Bar Sender (Sportbar Sender) bei Vodafone spiegelt.

Die Bar Sender fallen ab Sommer aber weg, DAZN könnte hier also ein eigenes 24/7 Programm für die Privatkunden aufziehen.

Attitude gefällt das.
  10. Menelaos

Menelaos Guest

Sky Kunden sind bereit für Inhalte zu bezahlen? Haben wir jetzt gerade die Märchenstunde eröffnet oder reden wir hier von 2 verschiedenen Sky? es sieht wohl eher so aus, dass die meisten Sky Kunden um jeden Pfennig feilschen, anstatt für den Inhalt, der nun mal Geld kostet zu bezahlen. Zumindest sagt, dass der Rückholer Thread doch aus. wie waren dort die Preise? 30€ für alles oder waren es doch 35€.

Spielt auch keine Rolle, denn nun müssten sky Kunden die 30€ für Sky bezahlen und nochmal 15€ mehr pro Monat für DAZN um ungefähr die selbe Leistung zu bekommen, die sie diese Saison noch hatten. Und jetzt auf einmal soll, dass kein Problem sein für diese Kunden. Möglich ist das. Aber dann frage ich mich, warum ging das nicht die letzten Jahre nicht auch. Denn dann hätte Sky, die Rechte nicht abgeben müssen. Wenn kein Finanzieller Spielraum da ist, dann muss abgestoßen werden. Hier ist der Kunde selber Schuld.

F117 gefällt das.