1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Läuft u.a. in UK und der Schweiz in UHD.

2. Das ist nicht arrogant, deine Antwort ist dumm!

earl74, King200 und Hallenser1 gefällt das.
  3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Auf dem Q war die Qualität sonst okay, was Stabilität anging, oder eben auf dem FireTV. Es gibt ja auch den FireCube.

Cro Cop gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind halt offiziell unterstütze Geräte. Es ist doch gerade der Vorteil von DAZN, dass man "auf allen Geräten" verfügbar ist und keine zusätzliche Box braucht, die Strom frisst. Empfiehlt denn DAZN irgendwo, welche Geräte das beste Erlebnis liefern?

5. nordfreak

nordfreak Guest

Fishing for compliments? Ein paar Likes wirst du für deinen uninspirierten Kommentar erhalten.

azureus gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte heute in der 1. Halbzeit auf meinem Apple TV auch Qualitätsschwankungen, zudem mindestens einmal auch einen Ladekreis. Wohlgemerkt mit LAN verbunden. Das war heute nicht wirklich top von DAZN:cautious:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal 2 Seiten zurück blättern....

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Verlaub, geschätzter @nordfreak :), deine Meinung kann ich allerdings nicht so stehen lassen, da ich heute bei dem Relegationssspiel zwischen Köln und Kiel ein paar Aufhänger hatte, obwohl ich das Spiel bei DAZN über den neusten ATV 4K geschaut habe. Jetzt schaue ich das EL-Endspiel zwischen Villarreal und Manchester United ebenfalls bei DAZN über den neuen ATV 4 K und da gab es bis jetzt komischerweise keinen Aufhänger wie in dem Regelationsspiel.

Dann müssen deine Leitungen wirklich aus Gold sein. ;)

earl74, King200, Yiruma und 3 anderen gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Deshalb schrieb ich auch "so gut wie kein Problem...", was ist schon perfekt? Es ist aber auch Fakt, dass zB. Apple TV ein dauerhaft sehr gutes DAZN-Bild abliefert. Die meisten Probleme tauchen immer wieder von den meist gleichen Nutzern auf, die entweder DAZN über eine TV-App oder Fire TV xy nutzen.

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei wir war auf dem Sky Q die Stabilität eben nicht okay, da ich in der ersten Halbzeit ab ca. Minute 20 mehrmals rausflog. Dann kam der Ladekreis und dann nach knapp 1-2 Minuten die Einblendung, dass es entweder technische Probleme mit DAZN oder meiner Internet Verbindung geben würde.

Dann habe ich noch die im Panasonic integrierte App versucht und die auf dem Fire Stick 4K. Auch da regelmäßig raus.

Zu Beginn der 2. Halbzeit war es auf dem Q dann noch mal und danach lief es zum Glück bis zum Ende durch.

Bisher liefen die DAZN Streams über den Q bei mir in den Monaten, seit ich ihn habe, immer stabil.

Umso besser, dass man bald 2 lineare Sender bekommt, wenn man DAZN über Sky bucht. Mein Jahresabo läuft am 17. August aus und danach werde ich DAZN über Sky buchen.

egges01, Yiruma, Joker.22 und 2 anderen gefällt das.