1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein das funktioniert nicht so.

birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Edit: Wurde schon geklärt. :)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich.

4. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.

Habe derzeit C + E + S + B + HD für 24,99. Alter Vertrag, über das Extra-Programm habe ich irgendwann monatliche Kündigungsmöglichkeit bekommen. Ab 01.09. würde ich den damaligen Listenpreis (ich glaube 75 €, irgendein Mondpreis) zahlen. Ich nutze eigentlich nur B und ab und zu S, Entertainment+Cinema brauche ich kaum, nutze ich viel zu selten.

Nach einigem Lesen hier im Thread habe ich die übliche Methode dieses Mal also nicht angewandt und lasse mir regelmäßig aktuelle Angebote machen. Bekomme aber nur die folgenden Optionen:

A) Verlängerung des aktuellen Pakets für 40 EUR / Monat. Ist mir zu teuer.

B) Reduzierung auf E+S+B für 30 EUR / Monat. Also neuer Listenpreis.

Gibt es realistischerweise irgendeine Möglichkeit, mein altes Paket (C+E+S+B+HD) für max. 30 Euro zu bekommen? Oder E+S+B für maximal 25 EUR / Monat?

Falls nein, werde ich in den verbliebenen vier Tagen den Vertrag kündigen und dann ab Mitte Juli zu Beginn der Zweitligasaison auf das Supersportticket + Stick umsteigen. Dann benötige ich nur einen eigenen Receiver, das rentiert sich bei diesen Preisunterschieden ja schnell.

(Zudem ist der Kundenservice echt ein Witz. Am Telefon habe ich heute 20 Minuten in der Warteschlage gehangen, nach vorgeschaltetem Sprachcomputer, nur damit mir der Berater sagt, er könne mir keine Vertragsangebote machen und mich nicht weiterleiten, da ich beim "Customer Care 1" gelandet wäre. Dabei hatte der Sprachcomputer noch bestätigt, dass ich wegen einer Vertragsverlängerung anrufe. Im Whatsapp-Chat kann mir nur eine Verlängerung zu Beginn 01.07. angeboten werden, das heißt ich bekomme gleich viel oder weniger Leistung vorzeitig zu einem höheren Preis - mein aktueller Preis 24,99 läuft ja eigentlich bis 31.08., wenn ich regulär kündige...)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @zettelbox : es gibt für Dich die Möglichkeit, für Deine Kombi E +:S + C (E ist immer dabei.....) in der neuen Struktur genau 30€ zu zahlen und jedes Jahr wieder auf jährliche Kündigung umzustellen. Solange Sky die Preise nicht erhöht, würdest du weiter die 30€ zahlen ..... steht übrigens auch auf der Sky Seite.

zettelbox gefällt das.
  6. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen Zusammen! Da mir in den letzten Jahren hier immer so gut geholfen wurde wollte ich mich nun nach den aktuellen „Rückholerangeboten“ erkundigen und siehe da - es gibt das nicht mehr

Aktuell läuft mein Vertrag mit 39,99€ komplett incl Q noch bis 01.11.
    Hab lt diesem Brief der vor zwei Jahren geschrieben wurde mtl Küfri jedoch steht in meinem Account Kündigung bis 30.06. möglich - was stimmt denn nun ‍♀️?

Da lt meiner Info die Cl ja nicht mehr bei Sky gesendet wird würd ich künftig auch „S“ nicht mehr brauchen. Buli werden wir wohl behalten wenn auch abgespeckt was man so liest.

wie würdet ihr denn nun vorgehen und was ist für das was wir möchten denn ein realistischer/guter Preis ? Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen.

Vg

7. Jason_Bourne

Jason_Bourne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug:

Alt: E + 3 Pakete + HD 29,99 € (gekündigt zum 31.05.2021)

Angeboten wurde mir, alles wie gehabt für 29,99 € + 29 € AG weiterlaufen zu lassen mit monatlicher Kündigungsoption ==> ABGELEHNT

Neu ab 01.06.: E + Sport + HD für 17,50 € + 29 € AG (neue Struktur). Bundesliga und Cinema benötige ich nicht mehr.
    Ich werde ab Juli dann wegen der Champions League DAZN über Sky abonnieren.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen guten Preis mehr. Bei Optimierung nach unten greift die neue Preisstruktur.
    Bei Beibehaltung des bisherigen Angebotes kann man auf Verlängerung hoffen ggf. mit geringem Aufpreis. Bis November ist aber noch etwas hin.

birmatiger gefällt das.
  9. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Wolfgang,

mein Posting gestern war nicht ganz präzise, habe es etwas angepasst.

Als Bestandskunde gebe ich mich nicht ganz zufrieden mit dem nicht reduzierten Listenpreis (E+S+B für 30 EUR/Monat). Gibt es da eine Möglichkeit, günstiger zu werden? Oder für diesen Preis noch das Cinema-Paket dazuzubekommen? (--> das war zuvor etwas unklar formuliert, war wohl zu spät).

Wie bist Du an dieses Angebot gekommen? Ich würde das durchaus gerne nehmen (wäre mein altes Paket für fünf Euro mehr, für mich noch OK).

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du zurückliest, würde da stehen, dass es desöfteren die Möglichkeit gegeben hat in der alten Struktur zuverlängern, wenn man NF für 8 Euro dazu genommen hat.

birmatiger und zettelbox gefällt das.