1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Abo-Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lokonda, 26. Mai 2021.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob bei 14,99 Monatspreis dann trotzdem der Gratismonat bleibt?
    Hätte ja gedacht dass sie den Gratismonat nicht mehr anbieten.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn dann der Mehrwert? Ich sehe den nur im technischen Bereich. Diese 2 "zusätzlichen" Sender zeigen doch eben genau nichts was nicht in der App läuft. Programmlicher Mehrwert 0%.

nordfreak und azureus gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Feber 2023 schau ich DAZN um 8,25 im Monat ;) Einige andere Weihnachtsgutscheinkäufer hier auch

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und auch noch Teurer erstens brauche ich ein Sky ABO nicht Ticket! und dann kann ich auch keine Gutscheine mehr verwenden. Also um einiges Teurer ob 9,99€ im MOnat oder 14,99€ macht schon einen Unterschied und das wären mir zwei Sender die das selbe Zeigen nicht wert...

nordfreak gefällt das.
  5. Ja gut, im Jahresabo gibt es dann auch 12,50€, aber bei bei Sky Abo mit mon. Kündigung muss man sich dies überlegen..

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber eben technischer Mehrwert, da du nicht vom Internet abhängig bist und somit eben auch kein Buffering und im Vergleich zum Stream auch kein Delay von 30-60 Sekunden
    Ich bin auch von Beginn an DAZN Kunde und insgesamt mit Qualität etc. zufrieden.
    Aber linear würde ich immer vorziehen, da die Vorteile gegenüber Stream überwiegen.
    Und da die 2 linearen Sender nichts extra kosten würden, stellen sie für mich einen Mehrwert dar.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
    Force und King200 gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja hier seit 1,5 Jahren und bis 12/24.
    Im Schnitt habe ich dann 8,60€ im Monat gezahlt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Du sogar zuerst zu den Gelackmeierten in 2020 gehört hast, die mangels Sport auf dem Jahresabo aus 2019 festsaßen, ist das ja eine sehr schöne Entschädigung.

Das würde ich aus 2 Gründen anders sehen. Erstens gibt es bekanntlich auch E+ mit Netflix. Klar...das muss kein Automatismus sein. Zweitens...nachdem CL bei Sky flöten gegangen ist, gab es wohl wieder eine der berüchtigen Sky Umfragen unter ausgewählten Abonnenten, was sie von einem Sport+ Paket mit DAZN und Magenta hielten. Auch das muss nicht heißen "kommt", aber es sind auch keine Hirngespinste.

Ich würde die Chance auf Sport+ und dass Magenta im Juni noch dazukommt, sehr hoch einschätzen. Sky hat massiv Druck im Sportbereich und da man selber kaum Kohle für neue Rechte hat, wäre die Integration günstig zu bewerkstelligen und man kann mind. nach Corona mit einem Sportangebot am WE werben, wo die Zuschauer bei 10 parallelen Events garnicht mehr wissen wo ihnen der Kopf im angeblich leeren Sky Sportpaket steht ;). Dass das alles für den Kunden sehr teuer ist, muss man ja nicht so rausstellen. Macht Sky in seiner Jubel PM auch nicht.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, der Mehrwert liegt im technischen Bereich. Würde ich auch sagen. Aber kann ja, für manche, auch schon einer sein.

Das fänd ich z. B. sehr gut...Und auch wäre ich jemand, der dann das BL-Spiel auf DAZN1 über SAT schauen würde. ;)

10. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der österreichische Standard meint auch alle Champions League Spiele
    Fußball: Sky überträgt alle Spiele der drei Europacup-Bewerbe

Wenn wir jetzt von der DAZN Umfrage von vor ein paar Wochen ausgehen ist dann das Amazon Spiel ein Spiel mit DAZN Kommentator und das ServusTV Spiel wird eingeschliefen bei DAZN (also mit ServusTV Kommentator)?

Denn es wurde ja von ServusTV damals was gemunkelt in der Umfrage