1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Abo-Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lokonda, 26. Mai 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So verstehe ich es, dass es die Kabel/Sat-Sender sind. Würde sonst auch keinen Sinn machen.

King200 gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe das anders. Meiner Meinung nach wird der Sender nicht nur über Stream laufen, sondern als "fixer HD Sender".
    Es ist ja uch ohne Sky Q empfangbar.

BerlinHBK gefällt das.
  3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe die Logik nicht?!

Wenn du DAZN über Sky buchen würdest, könntest du die App doch ganz normal weiter nutzen und an der Bildqualität würde sich nichts ändern

Als Mehrwert würdest du dann zum gleichen Preis aber noch die 2 linearen Sender dazu bekommen.

Einziger Unterschied wäre nur, dass Sky Ansprechpartner für dein DAZN- Abo wäre und nicht mehr DAZN direkt

Force und King200 gefällt das.
  4. Nö, auch Sky+

5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es werden 2 ganz normale lineare Sender sein, die man über die diversen Sky Receiver empfangen kann, wenn man das DAZN Abo über Sky abschließt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bliebe immer noch die Mehrwertfrage. Man muss dann eben Glück haben dass auf den linearen Sender das läuft, was parallel in der App vor sich hin ruckelt und man gerade gern schauen will.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Das ist der Haken, Sky als Ansprechpartner. Die haben teilweise noch nicht mal Ahnung von ihren eigenen Produkten, wie wird das dann bei Fragen zu DAZN. Abgesehen davon, mit Sky bin ich in 5 Tagen durch ;)

nkc, Yiruma, grunz und 2 anderen gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird dann wohl ein Sport+ Paket im Sommer kommen. Mit DAZN Integration. Und schon wird die Abostruktur wieder unübersichtlicher. Oder Sky nimmt DAZN Q als Anlass einen weiteren Grund gegen Preissenkungen auf Nachfrage der Verbraucherzentrale zu haben.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe die andere Variante und nutze ESPN+ samstags. Dank Multi View über Apple TV kann ich mir meine eigene Konferenz zusammen stellen (bis zu vier Spiele) ;)

drgonzo3 gefällt das.
  10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es hat aus meiner Sicht nur Mehrwert, da man ja 2 lineare Sender zusätzlich angeboten bekommt.
    Auch wenn dort nicht gerade das gezeigt wird, was du gerade über die App schauen würdest (zum Beispiel Darts), schaust du es halt weiterhin über die App.