1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Abo-Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lokonda, 26. Mai 2021.

1. Anzeige
    So, Code wird verarbeitet..
    Viele haben ja zu Weihnachten mit nem 99.-€ - GS bspw. bei Amazon gerechnet, daraus wird wohl eher nix mehr werden..

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Magenta kann man noch ein DAZN Jahresabo für 108 € (monatlich 9 €) abschliessen …

ASC06 gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN wir ne Menge Bargeld in den nächsten Tagen bekommen.:D

4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also solange ich bei REWE noch die alten Preise bekomme ist alles gut
    DAZN Gutschein 1M/3M/6M/12M

Muss man sich halt eindecken.
    Aber wie ein User schon geschrieben hat, auch der neue Preis ist für die Fülle noch gerechtfertigt.
    Aber wer nur die Bundesliga und die CL sehen will ja bei dem steigt der Blutdruck.
    Aber der ist auch selber schuld wenn er die Fülle vom Angebot die DAZN zeigt nicht nutzt.
    Bei Sky nutz ich ja auch die anderen Sportarten und hab Sky nicht nur wegen Bundesliga

Yiruma und BerlinHBK gefällt das.
  5. Naja, 30 € Ersparnis sind 6 Monate ESPN+ ..;)
    Insgesamt finde ich es aber auch nicht so gelungen, alle für die BuLi zahlen zu lassen..
    Aber gut, seien wir gespannt auf die Umsetzung des geplanten , ..

BerlinHBK gefällt das.
  6. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte bisher noch kein Abo bei DAZN und wollte eigentlich auch nie eines haben!
    Aber ohne CL geht es nicht... ;):(
    Was ist momentan die beste Möglichkeit? Ein Jahresabo kaufen, oder!?

7. ASC06

ASC06 Guest

Die meisten haben eh aus Bequemlichkeit die 11.99€ gezahlt obwohl eine Guthaben Karte billiger ist. Als MagentaTV Kunde sollte man auch Definitiv zuschlagen. Monatlich 9€ bei einer 1 Jahres Bindung ist man sicher.

Muss sagen für 15€ bietet DAZN immer noch viel. Mehr Endgeräte und am liebsten mag ich das direkte Zurück Spulen im Live Events. Hat mich oft gerettet wenn man mal die Zeit vergessen hatte.

Yiruma und Randfichte gefällt das.
  8. Ja, grad noch mal bei Amazon für 120 .-€ zugelegt ab September..Dann wären sonst wohl die 150 .- € fällig..

9. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ab September?

10. Bei mir, da ich ja schon ein Jahresabo bis dahin habe..
    Und man kann ja davon ausgehen, das die Erhöhung spätestens zur neuen Saison greift..