1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei @birmatiger ging es darum ….ob er auch mit einfügen des Netflix Konto seiner Tochter….so hätte verlängern können, oder ob es nur mit einem neuen Netflix Konto geht.
    (n) So undeutlich schreibe ich doch eigentlich gar nicht !;) Hat vielleicht noch wer verstanden was ich meine ?:D

birmatiger, prodigital2 und Müder Joe gefällt das.
  2. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also nur das Konto seiner Tochter einzufügen hätte @birmatiger nichts gebracht bzw. gar nicht funktioniert, da er das Paket Entertainment Plus zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht hatte.

Er musste zuerst das Upgrade auf Entertainment Plus durchführen für 8 € mehr im Monat. Das Upgrade hat ihm Sky mit dem Dauervorteilspreis belohnt.

Danach stand es ihm frei, ob er einen neuen oder bereits vorhandenen Netflix-Account bei Sky einfügt.

birmatiger gefällt das.
  3. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, undeutlich schreibst du eigentlich nicht und ich verstehe deine guten Beiträge hier(y)

Aber bei dieser Thematik kommunizieren wir wohl etwas aneinander vorbei :D

birmatiger und baumen gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da musst du dir dann einen anderen Bundling Partner suchen.
    Mit Waipu oder 02 oder .... gibt es Netflix auch immer wieder Rabattangebote.

Müder Joe und birmatiger gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das war die Frage, ob das auch gegangen wäre .

Müder Joe und birmatiger gefällt das.
  6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wollte ich nicht, weil eben auf Sie läuft. Wurde im Auswahlmenue aber abgefragt als es gecheckt hatte, dass ich unter einer anderen Email bisher angemeldet war, als die bei Sky. Das geht schon denke ich.

Das ist allein Dein Verdienst MJ , denn ich hätte die Variante nicht ausprobiert, weil bei mir Null vom Dauer Abo Passus stand. Bin ich ehrlich. Und daher ist das Forum auch so geil, weil jeder jedem hilft, und amn immer etwas dazulernt, obwohl man schon viel bei Sky erlebt hat.

So ist es !!!!!!!!
    Ich habe mich erinnert, gleich bei meiner ersten Anfrage damals vor Kündigung das bestehende Netflix Abo erwähnt zu haben. Wäre es eine Option gewesen, hätten Sie es mir doch angeboten, daher denke ich dass sie es als Neu wollen, da man ja es in der Bestellung selbst hinzufügen muss. Ich bekam dann immer wieder nur diese 55 Eur in neuer Preisstruktur weil, da wahrscheinlich der Vermerk " braucht kein Netflix " eingetragen wurde. Mein Fehler denke ich ;-(

Ich weiß !

Wenn man ein monatlich kündbares Abo hat natürlich.

Das müsste gehen, weil man das ja über Netflix Abo eingeben kann. Ich denke nur wenn man das ganze Netflix weghaben möchte, dann wird man wieder Probleme mit dem Dauerabo bekommen.

Genau, und das wollte ich dann auch nicht riskieren. Ich habe bereits das Abo der Tochter gekündigt, endet zum 04.06.21 . Die hat da je 15,99 EUR gezahlt daher sparen wir jetzt auch noch 2,99 EUR und haben unsere Ruhe jetzt erstmal.
    Zum 01.06. werde ich dann das Premium NF in Sky zubuchen, dann hab ich bissl Luft wenn was schiefgeht beim aktivieren.
    Und die ganzen " ich weiß was Du guggst Einstellungen" in unseren accounts sind wieder auf Null und amn kann sich wieder aufs Neue in die angebotenen Filme /Serien stürzen ;-))))

Ich habs verstanden. Und nein, geht nicht glaube ich (siehe hier etwas weiter oben)

Sorry, war heut den ganzen Tag unterwegs, sonst hätte ich früher hier in die Diskussion eingegriffen, um etwas Aufklärungsarbeit zu leisten.

So schauts aus und so lief es ab im Chat mit der Mitarbeiterin. Die hat auch nicht gefragt ob ich schon ein Abo habe, und hat mir sofort das Dauerabo bestätigt .

Es ist mittlerweile auch alles eingetragen als Dauervorteilspreis. Ich muss nur nochmal klären, denn in mein Sky ist nur E Plus B S C und HD eingetragen , sowie die Zweitkarte. Das müsste auch in soweit passen, da es zuvor auch nur so drinstand. Im Sky Q ist dann noch etwas ausführlicher , Sky Q Service als Paket zu sehen, sowie unten unter weitere Bestandteile HD (incl. UHD) , sowie Sky Go und Multiscreen . Im Vertrag per Mail steht auch wieder, dass UHD nur 12 Monate gratis dabei ist und dann automatisch wegfällt. das war bei mir aber auch schon immer in mein Sky mit dringestanden und ist nie weggefallen bisher.

Ich habe es ja bereits im Chat gestern bestätigt bekommen, werde es aber nach Erhalt des Vertrages nochmal anfragen (wegen UHD , Multiscreen und diesen 12 Monats Passus UHD).

Witzig war, dass ich heute innerhalb weniger Minuten 2 Verträge per Mail bekam . Nach Studium derselben, stellte ich fest, dass Sky die 29 EUR beim Ersten Vertrag vergessen hatten. Und weil bei Sky ja nicht gerade rechtliche Superleuchten arbeiten, haben sie mir den zweiten einfach so geschickt. Normal muss man dann eigentlich den falschen Vertraf als ungültig erklären oder eben in der neuen Mail drauf verweisen, dass dieser Vertrag nun den zuvor verschickten Vertrag ersetzt.

Bin kein Rechtsanwalt, aber so müsste es doch sein, oder was denkt Ihr ?

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Familie birmatiger hat jetzt folgende Pay TV Abos:

Magenta TV incl. Magenta Sport (wegen DEL und 3. Liga)
    DAZN
    Disney +
    Spotify
    Amazon Prime incl. Eurosport Player (gibts den überhaupt noch ? )
    Sky Komplett mit ZK / Sky Q Servive und Netflix Premium incl. (ab 01.06.)

Ich würde sagen mehr geht fast nicht mehr, oder ?

Ist schon ein bisschen krank wenn man das so liest. Vor 10 Jahren reichte Sky für alles Wichtige was Filme . Serien und Sport betraf.

Wahnsinn :(

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @birmatiger : danke für deinen Bericht.
    @baumen : mir ging es nur um das Thema: '"Ich bereits in einem "Skyunabhängigen Account NF", kann ich das verbinden und die günstigeren Sky Konditionen nutzen.

Ich hatte es ja bisher so verstanden (und ich habe m.E. nur Bestätigungen gefunden), ich muss bei Sky Eplus buchen und kann dann entweder einen neuen Account machen (wie @birmatiger es gemacht hat) oder in einem anderen Schritt meinen bestehenden Account mit Sky Eplus verknüpfen, was preislich ja ein Anreiz ist.

birmatiger, baumen und Müder Joe gefällt das.
  9. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau aus diesem Grund habe ich vor 2 Jahren das Upgrade auf Entertainment Plus gemacht und unseren bestehenden Netflix-Account eingebunden :)

birmatiger, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Steht denn eigentlich schon fest, wann Sky die Preiserhöhung für Netflix an die Kunden weitergibt? Netflix Premium z.B. kostet seit Jahresbeginn ja 17,99€ Und somit 2€ mehr…