1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also normal ist es so, dass das bestehende Netflix-Abo bei Sky integriert werden kann und dann den Vorteilspreis hat.
    Eigentlich bleibt es gehüpft wie gesprungen. Die Zubuchung von Premium kann übrigens dann auf der Netflix-Seite geschehen und die Abrechnung erfolgt über Sky.
     
    sualc42, birmatiger, baumen und 3 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    So hatte ich das bisher verstanden. Man muss bloß aufpassen, wenn das Sky Abo endet bzw. Beendet wird, lebt das NF Abo wieder auf.

    Da Sky jetzt monatlich kündbar ist, gibt es auch bei der Kündigungsfrist keinen Unterschied mehr bei NF „Standard“ und NF Premium.
     
    birmatiger und Müder Joe gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.120
    Zustimmungen:
    18.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja aber Netflix Premium kann trotzdem unabhängig vom Sky Abo monatlich auf Netflix HD umgestellt werden.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kenne ich ja auch so….nur ob es in dem Zusammenhang mit dem Dauerabo auch so eingetragen werden kann im Kunden Konto als Verlängerung des Sky Vertrags…..das weiß ich nicht.
    Vielleicht hätte der Versuch, daß zubuchen vom alten Netflix Vertrag seiner Tochter auch geklappt, nur ob der Rest dann auch geändert wird, keine Ahnung.
     
    birmatiger gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es ja vor einigen Tagen schon mal zitiert, hier noch ein anderer Link,
    M.E muss es gehen:
    Sky und Netflix mit dem Sky Entertainment Plus Paket - Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix
    Siehe ca. Seitenmitte.

    danke wusste ich nicht. Ich kannte nur den „Beendigungsunterschied“.
     
    birmatiger und Müder Joe gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wolfgang…..das hat doch aber nichts mit dem ,,Versuch“ zu tun ein schon vorhandenes Netflix Konto in die Aboverlängerung ein zu binden, oder eben durch Sky komplett neu machen zu ,,müssen“!
    So wie hier siehe Eike Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen.
     
  7. Müder Joe

    Müder Joe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    18
    @baumen
    Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden, aber es spielt eigentlich keine Rolle, ob bereits ein Netflix-Konto existiert oder nicht.

    Sky bietet für die Zubuchung eines weiteren Paketes den Dauervorteilspreis an. In der Regel sprechen mir über Entertainment Plus, da die meisten die anderen Pakete (E + B + S + C) schon haben.

    Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich halte es für möglich, dass Kunden z. B. mit E + B + S durch das Upgrade um C evtl. dann auch dafür mit dem Dauervorteilspreis belohnt werden....sofern sie diesen noch nicht haben. Kann vielleicht jemand mit einer Abo-Konstellation in der Form beantworten.

    Ich selbst habe zwar keinen Dauervorteilspreis, aber ich habe 2019 nach meinem Upgrade auf Entertainment Plus auch mein bestehendes Netflix-Konto eingebunden. War überhaupt kein Problem.
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  8. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    interessant wäre, ob der Dauervorteilspreis nur durch Zubuchen erhältlich ist, oder ob auch Kunden die vorher schon komplett mit NF haben, auch ein Angebot bekommen haben.
     
  9. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Möchte nach SkyAbo-Ende das Netflix-Abo weiterführen. Geht das? Vielleicht zum bisherigen Dauervorteilspreis?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vorteilspreis ist an Sky gebunden.
     
    birmatiger, Müder Joe und baumen gefällt das.