1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Ganz, ganz genauso sehe ich es auch!!!

2. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und beim Wechsel vom Sky+ auf den Sky Q Receiver gab es in den letzten Tagen nicht nur den Sky Q Receiver für 0 €, sondern auch Multiscreen gratis dazu.

Könnte sein, dass auch dieses Angebot noch existiert.

Ein Freund von mir hat das letzte Woche gemacht. Zusätzlich Upgrade auf Entertainment Plus für 8 € und jetzt Dauervorteilspreis. Vertrag war auch gekündigt zum 30.06.2021

runkel63, birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Als Werder-Fan bleibt Dir außer Sky sowieso nichts anderes übrig!!!!! Niemand anderes zeigt die zweite BundesLiga live!! ;);););):eek::D:D:p

Betzi67, birmatiger und Ecko gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatten wir ihm schon früher gesagt, daß er ja sogar mehr von seinem Verein auf Sky BL sehen kann …damals noch wahrscheinlich, jetzt mit Gewissheit….also er auch in der nächsten Session voll mit BL ,,bedient“ wird.

prodigital2 und birmatiger gefällt das.
  5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Müder Joe, Hallo liebe Gemeinde,

Ich melde Vollzug !!!!!!!!

Habe aufgrund Deiner Info bei Sky Chat angefragt, was ich ab 01.06. zahlen müsste (bisher 29,99 EUR bis Laufzeitende 31.05.21 ),wenn ich Netflix mit dazu nehmen würde.
    (In mein Sky war bei mir nur unter Deine Angebote +8 EUR Netflix hinzufügen zur Bestellung ohne den Dauerabo Passus wie bei manchen hinterlegt war).

Dann kam als Antwort monatlich 37,99 EUR. Ich habe dann nochmal nachgefragt, ob alles ansonsten so bleibt wie es ? Dies wurde mir dann mehrfach bestätigt und auch dass ich monatliche Kündigung als Dauerabo bekomme. Ich sollte aber die Bestellung in mein Sky als Bestellung durchführen. Die Kündigung wurde vom Berater eingetragen. Hab den Chat komplett gespeichert und mittlerweile ist in mein Sky im Sky Q die Änderungen schon hinterlegt und Netflix läuft auch schon. Die Vertragsmail dauert bis zu 48 Stunden laut Berater.

Ich werde jetzt auch den Premium Netflix Vertrag meiner Tochter kündigen (15,99 EUR aktuell monatl. kündbar) und dann hier im Juni die 5 EUR für Premium noch in mein Sky als Bestellung dazubuchen. Auch dies hat keine neg. Auswirkung auf das Dauerabo laut Chat von gerade (auch hier Verlauf gespeichert).

Dadurch haben wir dann sogar noch insgesamt 2,99 EUR insgesamt gespart weil wir das Netflix Abo nur komplett verschieben jetzt.

Vertragsinhalte ab 23.05.21 :

E Plus (inkl. Netflix Standard) + B + C + S + Sky Q Service/Multiscreen ( incl. Sky Go Plus) und Zweitkarte AG 29 Eur einmalig wegen Rücknahme Kündigung.
    Meine 2 Sky Q Receiver und 2x Mini bereits im Bestand, daher auf der Gerätefront keine Änderung.

Bääääääähm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube dass macht jetzt auch Allen, die noch kein gutes Angebot haben wieder neuen Mut !

VIEEEELEN DANK LIEBER MÜDER JOE FÜR DEN ENTSCHEIDENDEN HINWEIS (y):D:cool::);):winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    runkel63, baumen, Müder Joe und 2 anderen gefällt das.
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wie viel hast du denn bisher bezahlt?

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, sorry . Danke für den Hinweis .

29,99 EUR
    für alles. Abo wie jetzt nach Verlängerung nur bisher ohne E+ (Netflix Standard)

Dachte dies ist hier bereits bekannt, da ich nicht nur einmal über den Stand berichtet hatte.

Habe es oben noch mit ergänzt jetzt .

Danke Dir .

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    Müder Joe, Wolfgang38 und Markus Krecker gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @birmatiger : du kannst doch das NF Abo Deiner Tochter übernehmen, oder?

seifuser und Müder Joe gefällt das.
  9. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @birmatiger
    Gerne:) Herzlichen Glückwunsch (y)

Da wird man ja fast ein bisschen neidisch;)

birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube ich bei der Variante nicht, denn die wollten ja sicher einen Netflix ,,Neukunden“ dazu. Ich weiß nicht was von Sky gekommen wäre, wenn er gesagt hätte, dass er Netflix schon parallel laufen hat. Ist aber im Prinzip egal ob Netflix neu oder das vorhandene Konto, hat keine Vor oder Nachteile , außer vielleicht ein paar Tage doppelt zahlen.

Wolfgang38 gefällt das.