1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dir ist die Bedeutung von Ausrufezeichen wohl nicht bewusst?
     
  2. Paul3D

    Paul3D Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, sehe ich genauso! (Bewusst das Zeichen ! gesetzt)
    Lernen wir nicht alle in der Schule, die deutsche Zeichensetzung und deren Bedeutung? (? Zeichen bewusst gesetzt)
    Nach jeden Satz kommt ein Punkt. (. Zeichen bewusst gesetzt), sofern es nicht etwas Wichtiges oder Fragendes ist.
    BTW, wenn Du mit Deinem persönlichen Angebot nicht zufrieden bist, ist es für Dich sehr ärgerlich.
     
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann nimm doch die 30 Eur . Passt doch. Netflix kannst dann immer noch dazufügen , wenn Dein Sky Abo save ist .

    Bei mir steht das auch, aber wenn ich da drauf bin, dann kam nur, dass ich Netflix für 8 Eur dazufügen kann ohne die Passage für das Daueraboangbot.

    Net streiten. Schön spielen Leute. Wir sind hier alles nette Menschen mit einem Ziel . Gute Sky Abos zu erhalten oder zu erzielen.

    Also lasst den Stress hin und her bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    runkel63, nkc, baumen und 2 anderen gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Äh ne passt nicht. :rolleyes: Ich soll jetzt 10€ mehrfarbig weniger Inhalt zahlen. Na klar…:ROFLMAO:
     
  5. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dachte die 30 sind Dein alter Vertrag jetzt und Du hast Angebot erneut mit 3o EUR ?!

    Was meintest Du dann mit "...................nur gleiche Pakete für 30€ " ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle 19,99€ @birmatiger. ;)

    Das Angebot war das meine Pakete so wie bisher bestehen bleiben aber ich zukünftig 30€ zahlen soll.


    Aber nochmal dazu:


    Über Desktoprechner hab ich die Option jetzt gefunden. Nur zeigt er mir folgendes an:

    [​IMG]

    Beginn ist klar. Aber mein Vertrag endet am 31.5.21. Versteh ich nicht. Dazu gibt es keine Info wie lange der Vertrag läuft bzw. ob ein monatliches Kündigungsrecht besteht. Sehr undurchsichtig.:rolleyes:
     
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hast Du nochmal alles ? Schon gekündigt ?

    Ansonsten ist das beim Dauerabo immer so das nur monatlich angezeigt wird da ja monatl. kündbar . Du hast noch keinen Sky Q bisher seh ich hier, sonst könnte man da auch nachschaun. Ich würde den Chat nehmen vor einer Bestellung und Deine Fragen stellen, dann Screenshots machen und alles per Mail bestätigen lassen. Dann kannst bestellen wenn`s Dir passt und fertig.
     
    Müder Joe und Ecko gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    4.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    @birmatiger

    E+B+S+HD mit Sky+ Receiver gekündigt zum 31. 5. 21
     
    birmatiger gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.123
    Zustimmungen:
    18.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Solange du willst und monatlich kündbar, alles andere wäre total unüblich.
     
    baumen, Wolfgang38, Müder Joe und 2 anderen gefällt das.
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, Dann würde ich es so machen mit Chat. Denke wird nicht ohne NF gehen, dann zahlst Du die 27,99 EUR und Netflix ist geil . Cinema brauchst weniger, da Du ja E hast mit den Serien. Die sind bei Sky schon gut (HBO liebe ich )

    Und der Sky Q für lau nur Versand 12,90 Eur ist auch super. Da zahlen manche immer noch 99 EUR , wenn nicht defekt und ohne Angebot.
     
    baumen, Wolfgang38, Müder Joe und 2 anderen gefällt das.