1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    jedes von Dir gesetzte Ausrufezeichen war unnötig

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie sich das heraus stellt haben wohl viele das gleiche Angebot bekommen.

Ich warte ja auch noch etwas ab, vielleicht tut sich ja irgendetwas bei den TV Rechten im allgemeinen.

Müder Joe und birmatiger gefällt das.
  3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, dann hab ichs schon richtig gelesen, dass er noch kein gutes Angebot hat und Du nur weiter gedacht hast was er machen könnte.

Bei mir steht auch weiter das Upgrade auf Netflix in Mein Sky drin. Ich brauch es normal auch nicht, weil ich bei der Tochter ihrem Premium Account mit dabei bin.

Wenn dies natürlich ein Dauerabo zur Folge hätte würde ich es dazubuchen. Steht das dann klar dabei oder erschließt es sich erst wenn man das Paket zum Rest dazuklickt ?

Ein sehr interessanter Punkt für mich . Klär mich mal bitte auf lieber müder Joe :)

Müder Joe gefällt das.
  4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Serien geb ich Dir Recht, vor allem die HBOs , aber bei Filmen ist schon mau .

Ist natürlich immer Geschmackssache und gerade hier jetzt etwas am Thema vorbei, sorry .

5. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube das Sky mit dem Angebot, dass man Netflix für 8€ mit Beibehaltung der alten Preisstruktur bekommt, blenden möchte.
    In meinem Fall würde mal einfach die CL wegfallen bei Sport und sollte dann Netflix dazunehmen, was eigentlich nicht so wirklich gebraucht wird.
    Man bekommt also keine CL mehr, aber soll auf einmal 10€ mehr bezahlen....!?!? Wo ist den da die Logik?

Da mache ich lieber Sky Abo mit BuLi, ohne Sport, ohne Netflix, ohne Cinema und bin bei 35,75€ (mit UHD und HD+) bei neuer Preisstruktur.
    Da ich sowieso Amazon Prime Kunde bin, bekomme ich die Filme von Sky Cinema auch auf Prime.
    Und die 10€ für DAZN muss ich ja auch noch ab Herbst dazurechnen, da dort die CL kommt.

prodigital2 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt blenden. Es wird nicht günstiger. Wer die alte Struktur behalten kann, sollte dies tun. Aber zunehmend will man die Leute in die neue Struktur bringen.

7. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich kenne einige, die es so gemacht haben und ich war da meistens involviert.

Erst letzte Woche hat ein Freund das Upgrade gemacht und bekam den Dauervorteilspreis.

Er hat vor der Buchung auch nochmal gezielt nachgefragt bei Sky hinsichtlich des Dauervorteilspreises. Es wurde ihm bestätigt!
    Sonst wäre bei ihm lt. Angebot nur die neue Struktur ab dem 01.07.2021 möglich gewesen.

Beim Entertainment Plus Paket unter Abo erweitern sollte auch die von @runkel63 genannte Passage erscheinen.

birmatiger gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, habe bei mir diese Passage gefunden, da muss man erstmal drauf kommen dass da noch ein kleines Schlupfloch ist.

birmatiger und Müder Joe gefällt das.
  9. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also gestern abend das Angebot über KC angenommen, NF nach 20 Minuten freischalten können; Heute früh kam die Bestätigung per Mail von Sky - alles ohne Probleme. Also neu jetzt: E + S + B + C + NF für 33,99 Euro monatlich kündbar (ab 30.11.21 - da bis dahin mein alter Vertrag lief) ohne Laufzeitbegrenzung. Ich glaube , viel besser geht es zur Zeit nicht, mir war nur wichtig, das ich ab Dezember nicht in die neue Preisstruktur komme; falls es mal günstigere Angebote geben sollte, kann ich ja jederzeit kündigen. Danke Wolfgang für Deine Hilfestellung, man will ja nicht irgendetwas abschließen, was man hinterher bereut und bei Sky muß man leider dreimal lesen bei den Angeboten.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also persönlich kann ich da nix Verwerfliches dran finden, dass Sky die Bestandskunden Angebote mal mit NF verquickt. Ich denke, dass relativ viele Kunden von Sky auch NF haben. Und wenn man das dann über Sky laufen lassen kann, passt es doch auch....
    Das Argument weniger Sport und BuLi muss jeder selber für sich entscheiden.

birmatiger, Müder Joe und runkel63 gefällt das.