1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kommen da auch richtige Nachrichten, oder nur News aus dem Kakerlakencamp?

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Fällt dir etwas auf?
    Kleiner Tipp am Rande: Nimm und gib dich nicht so wichtig.

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie muss man ja zum Programm der Privaten auch mitreden können, sonst gerät man ganz schnell in Abseits, wenn man zu dem „Trash“, den angeblich niemand interessiert, nichts sagen kann.;):):D

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich gucke RTL Aktuell und Sat.1 Nachrichten unregelmäßig. Wenn da "Klatsch und Tratsch" kommt, schalte ich einfach um ...

5. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei uns diskutiert man eher über Filme von Netflix, oder den Mediatheken. Da gibt es immer wieder gute Sachen, die man in dem riesigen Angebot übersieht.

Insomnium gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix, das auch und um das gesehen zu haben, muss man dann auch defür extra bezahlt haben.;):)

7. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue seit dem Ende der BBT gar keine Privaten mehr.Vor Jahren haben die Serien gezeigt die wieder abgesetzt wurden oder ins Bezahl TV gewandert sind.S.k.y muss ich sagen schauen Wir auch so gut wie nicht mehr.Von Prime und Netflix kommt recht anständiges Zeug plus die Star Trek Serien.Auch unser Verhalten ändert sich-Allerdings hab ich mir noch ein fünftes LNB angebaut :) so ganz aussteigen ist auch blöd.

Gast 199788 gefällt das.
  8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist das Problem. Er spricht für sich und äußert seine Meinung. Im Gegensatz zu anderen, die anscheinend den Rest der Welt vertreten.

brixmaster, EinNutzer, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja genau, ich kann ja nur für mich selber sprechen/schreiben.
    Wenn ich z.B. schreiben würde:
    "Heutzutage guckt man kein lineares TV mehr, das ist doch viel zu oldschool. Man streamt Serien & Filme einfach bequem bei Netflix & Co."
    Dann würde man mir vorwerfen, dass ich mich für den Nabel der Welt halte und von mir selber auf andere schließe ... ;)

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir fällt da spontan die Comedyserie "Mom" auf ProSieben ein ein. Kein deutscher Streamingdienst hat diese in der Flatrate und in der Waiputhek können die Episoden leider auch nicht abgerufen werden. So bleibt mir nur das Schauen auf ProSieben, sobald Staffel 8 dort läuft. Dies war bei den vorherigen Staffeln auch nicht anders.

DVB-T2 HD gefällt das.