1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Wer genug Geld für Bordellbesuche hat, der kann sich dann wohl auch locker mehrere Streaming-Dienste leisten ... ;)

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bist Du Dir da sicher? Da bleibt bestimmt kein Geld mehr für Streaming übrig bei manchen :eek:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Polit-Talk...Was interessiert politischer Dummschwätz, mit meist den selben Gestalten. Jahrein, jahraus die selbe Gülle. Einfach zum abgewöhnen.
    Da wäre mir fast Big Brother lieber. Aber ich schaue dann doch eher einen Film.
    Andere schauen anstatt Politschwätz lieber Unterhaltungsformate.
    HD Plus kostet in etwa das selbe. Kann sich nach deiner Leseart dann auch jeder leisten.
    Tolle Empfehlungen, nur laufen die ins Leere, wenn man bisher weder säuft, noch raucht oder rum hurt.
    Ok Urlaub dieses Jahr wieder. Letztes Jahr war der Ausflug in den Harz, coronabedingt nicht so optimal.

P.S.: 4 Monate Netflix = 4 Monate suchen. Dem war ich dann wieder überdrüssig, da man sich zum einen mit dem Partner einigen muss und zum anderen ich das auch ausschließlich bedienen musste. Dagegen liebe ich den EPG, das reicht. Zusätzlich für per Sat nicht empfangbares dann noch WAIPU.

Gast149901 und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies doch einfach mal was geschrieben steht und nicht das was Du gerne lesen würdest.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sowas schreibt ist selbst so dumm, daß er keine Auswahl des Programms zustande bringt.
    Immer diese primite Ausrederei, ich habe noch keine dieser deiner genannten Sendungen gesehen und trotzdem schaue ich regelmäßig die Privaten.

Wo findest du denn sowas, jedenfalls nicht bei Netflix und co.
    Nochmal, ich habe seit ca. 5 Jahren Prime und wenn es hochkommt vielleicht 4 Sendungen dort gesehen.
    Das hat doch nichts mit Geld zu tun.
    Angeber, die immer prahlen was sie doch alles für Streamingdienste schauen.

Gast149901 und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja, man bekommt es ja trotzdem mit. Entweder man ist nicht schnell genug die Werbung oder den Programmhinweis weg zu schalten oder es gibt ein Pling oder Plong Mist während eines Filmes oder einer Sendung. Ohne private Sender ist man davon zumindest verschont.

EinNutzer gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und weil du gar keine Private siehst, weder in SD noch extra zu bezahlend in HD, warum interessiert dich dann Astra /HD+?;):):winken:

Gast 144780, Gast149901 und Kapitaen52 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Also Astra interessiert mich überhaupt nicht (höchstens AstraZeneca ... :D), ich habe Kabel-TV. Über Kabel-TV kann man wohl auch die privaten TV-Sender in HD buchen.
    Ich nutze für Filme und Serien nur die Streaming-Dienste. Hat für mich nur Vorteile: Tolle Auswahl, fantastische Bild- und Tonqualität, werbefrei etc., fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Aber ich gucke auch relativ viel lineares TV, bevorzugt über die Mediatheken von ARD und ZDF: Die ganzen Sendungen wie Markus Lanz, Hart aber Fair, Anne Will, Maischberger, Maybrit Illner etc.
    Auch private TV-Sender gucke ich regelmäßig, aber eher nur wenige Minuten am Tag, aber bei den privaten schalte ich spätestens um, wenn Werbung kommt oder das Niveau zu stark sinkt. Bei den privaten TV-Sendern gucke ich aber eher Formate wie RTL Aktuell.
    Ich kaufe schon seit Jahren keine TV-Zeitschrift mehr, weil das klassische TV für mich seit 8 Jahren keine große Bedeutung mehr hat.

9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten zwei sind ja noch interessant, der Rest dann aber auch eher fragwürdig. Letzteres ist mir bei deinen Ansprüchen dann vollkommen unverständlich. Aber jeder hat andere Interessen.

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Nachrichten kann man aber bei RTL und Sat.1 ganz gut gucken, läuft ca. 15 Minuten ohne Werbeunterbrechung durch ... (y);)