1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2021.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich muss es nicht gelesen haben, ich bin Sky Kunde und weiß was dort abläuft.

2. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weil man die 75€ gottverdammt noch mal nicht für die Werbung bezahlt, wie hier im Forum immer und immer wieder polemisch behauptet wird, sondern um das Programm dazwischen in HD sehen zu können. Für Serien und Filme mag Amazon Prime Video die bessere Wahl sein, aber, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, es gibt Menschen die sich um 20:15 Uhr vor den Fernseher setzen wollen um Wer wird Millionär, Bauer sucht Frau, The Masked Singer oder vielleicht auch eine Serie, die auf Pro7 ihre deutsche Premiere vor der Streamingauswertung hat, schauen wollen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bringst Du da was durcheinander?

In dem Post, auf den ich mich mit der Werbung bezog, ging es gar nicht um Sky.

„Das wird gut“: HD Plus startet neue Kampagne

Den Bezug zu Sky und Werbung habe ich dann hergestellt. Aber ganz ohne Spezifikation Unterbrecherwerbung.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam wird es lächerlich. Du meinst also, weil Sky zwischen den Sendungen Werbung bringt (ein Großteil übrigens Eigenwerbung) müssten alle Kosten gedeckt sein und das Programm eigentlich kostenlos sein.

Für mich die Diskusison mit dir erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    Volterra gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sowas gibt es noch? Ich kenne keine Serie, die eher im linearen TV ihre Premiere hat. Meist ist es umgekehrt oder dass erst Staffel 3 gezeigt wird (wenn überhaupt und nicht wegen Quoten vorher abgesetzt wird (manchmal auch mitten drin), während im Streaming die ganze Serie verfügbar ist.
    So sieht es aus. Zwischen der Werbung wird ein bisschen Programm gezeigt :)

EinNutzer und Doc1 gefällt das.
  6. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist zwar seltener geworden aber es gibt sie noch. Aktuell beispielsweise die dritte Staffel der Neuauflage von Magnum P.I. auf VOX.

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Und keine Neuaufschaltung Sender in UHD

EinNutzer gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die privaten TV-Sender sind mir einfach ein Dorn im Auge, weil ich eher seriöse Unterhaltung, wie Politik-Talk etc., bevorzuge.
    Ich muss wohl einfach akzeptieren, dass sehr viele Leute in Deutschland für mein Verständnis primitive Formate wie "Big Brother", "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" einfach gerne gucken. ;)

69€/Jahr bzw. 5,75€ im Monat für Prime Video, das kann sich in Deutschland doch fast jeder leisten. Kino, Kneipe & Co. sind deutlich teurer ...
    Und mit einem Fünfer im Monat ist man schon mit tausenden Filmen/Serien in bester Bild- und Tonqualität versorgt, werbefrei, bequem auf Knopfdruck.

Eine Packung Zigaretten im Monat weniger rauchen oder eine Flasche Bier in der Woche weniger trinken, dann hat man schon das Geld für Prime Video gespart ... ;)
    Ich verdiene auch sehr viel weniger als der durchschnittliche Deutsche, kann mir aber Streaming-Dienste leisten, dafür verzichte ich auf teuren Urlaub, teure Klamotten, teure Lebensmittel etc.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sprachniveau mag zwar höher sein, als bei Frauentausch oder Promis unter Palmen. Ansonsten seh ich kaum einen Mehrwert bei Sendungen im Stile "alle gegen einen".

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und was macht das in "Puffbesuch" umgerechnet aus? :D