1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Es geht auch automatisch aber eben nicht mit anderer ID. Ich glaub das Gerät grast nur einmal am Tag oder so quer durch alle IDs updates ab. Also wenn ich nicht manuell anstoße wird’s wohl unter Umständen nen Tag dauern bis alles da ist. Zumindest meine Theorie

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    nordfreak und jackbauer84 gefällt das.
  2. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ja so irgendwas hatte ich da im Hinterkopf. Ist schon ne Weile her, als ich die AppleTV's das letzte mal eingerichtet hatte. ;)

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe folgende Kabel als "Nichtfachmann", die sollen zukunftsfähig sein (geht bestimmt auch günstiger, aber ich hatte mich von Bewertungen und Hinweisen Bekannter leiten lassen):

4. Das Belkin ist ja auch auf der offiziellen Seite von Apple zum ATV 4K 2021 empfohlen. Habe aber auch keine Ahnung was genau die Unterschiede der Kabel für um die 20 € und um die 40 € sind. Ich habe das von @jackbauer84 empfohlene gekauft. Das funktioniert ja auch bei ihm.

jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Da mein ATV erst Mitte/Ende Juni kommt, habe ich den Vorteil, dass ich jetzt und in den folgenden Tagen/Wochen all eure Tipps beherzigen kann und auf die kleinen kommenden Probleme vorbereitet bin (habe mir die Startseite der ersten Anlieferungen und Installationen in diesem Thread notiert) :D;):)

jackbauer84 und Touch too much gefällt das.
  6. ASC06

ASC06 Guest

Bis Heute Morgen stand bei mir über Amazon Lieferung bis 20uhr Heute!
    Um 11uhr stand Lieferung 29.Juni…
    Hab storniert und bin zum AppleStore gefahren und konnte es direkt abholen. Online bezahlt und vor Ort direkt in die Hand gedrückt bekommen. Für den plötzlichen Regen wurden auch Regenschirme verteilt von Apple Mitarbeitern. In der Schlange stand man aber nur 5-7min.

jackbauer84, Touch too much und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn ihr teilweise weiter storniert, dann habe ich Hoffnung, meinen ATV schon in den nächsten 14 Tagen zu erhalten :LOL:

Coolman, Tom123, nkc und 3 anderen gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du hast es auch aus dem Grund gekauft, weil auf dem Stecker dein Name drauf steht. ;):D

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wat’n? Kein Apple Store auf Helgoland??? :D

Redheat21, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  10. :LOL::ROFLMAO: ist mir gar nicht aufgefallen :D