1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also wenn nichts besseres als die 47,50 € mehr kommt, könntest du doch für 8 € das Upgrade auf Entertainment Plus machen.

Unabhängig davon, ob du Netflix benötigst, hättest du für 37,99 € Dauervorteilspreis alle Pakete inkl. UHD und Q-Service.

Ein starker Preis finde ich. Besonders weil mehrheitlich nur noch die neue Preisstruktur angeboten wird zur Verlängerung.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag wurde zum 31.5 gekündigt! ( Stammkunde )Ich habe C,E,B,S HD zweit Karte!
    Würde schon dreimal angerufen! Ich wollte neu C,E,S HD die zweit Karte brauche ich nicht mehr! Da ich eine neuen TV habe wo ich ohne zweit Receiver sky schauen kann!
    Angebot 28,90€ plus Multiscreem für zweit Tv 10€ mehr! Habe dankend abgelehnt, da wenn man ein neues Abo macht genauso viel zahlt! Mal schauen obs billiger wird, ansonsten ByBy Sky!

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will eigentlich kaum höher als die 29,99 und Netflix brauche ich auch nicht unbedingt.

Mir wurde ja folgendes in dem Schreiben angeboten: E+C+S+B (neue Paketstrur) für 40 €, Multiscreen, Kids und UHD würden ja zusätzlich kosten und da liegst du bei dem Angebot bei 60€ im 1. Jahr und 70€ danach bei monatlicher Kündigung.

4. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde es dir ja gönnen, dass du noch für 29,99 € verlängern kannst. Die Tendenz geht aktuell halt in Richtung neue Preisstruktur....bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Musst du wissen, ob du auf Sky verzichten kannst, wenn alle Optionen über 29,99 € liegen‍♂️

birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb warte ich ja was kommt und auf Sky verzichten könnte ich eben auch, gibt wichtigeres ;)

birmatiger gefällt das.
  6. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann kannst gleich für 40€ ein neues Abo machen ( Spring Sale) bekommst noch ein Samsung Tablett ( 229€ )dazu !

7. Jensen33

Jensen33 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Kids hatte ich nicht gebucht, daher müsste ich es hinzubuchen. Mich haut das auch nicht vom Hocker. Kurse sind völlig unverhältnismäßig und unrealistisch. Ich werde auch abwarten und wenn nichts mehr kommt dann bin ich raus. Ich vermisse wirklich Sky UK, das ist ne andere Welt.

birmatiger gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    3 Euro Erhöhung wäre noch akzeptabel, aber vielleicht kannst du auch durch eine Umstellung von der 14Euro ZK auf Multiroom (10 Euro/monatlich) mit Sky Q noch ein besseres Angebot bekommen. Und auf deinen bisherigen Preis kann Sky dir im Sommerloch auch noch entgegenkommen.

Müder Joe, birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kids Sender waren früher in der alten Paketstruktur im Entertainment und Starter Paket mit drinnen.

birmatiger gefällt das.
  10. guru1d

guru1d Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte eigentlich gedacht, dass die Preise durch die Teilverluste von BL und C eher nach unten gehen müssen. Danke an das Kartellamt, dass man nun deutlich mehr zahlen muss mit DAZN, Sky und Amazon, um bald alles sehen zu können...
    Habe gekündingt Vertrag läuft noch bis Ende Nov. Komplett für 25,99 EUR. Hatte am 01.12.2020 ein Schreiben bekommen, dass wenn ich die Kündigung zurücknehme dauerhaft den Preis behalte (Preissteigerungen möglich). Ich habe mir gerade noch einmal das Schreiben durchgelesen und sehe keine zeitliche Einschränkung für das Angebot. Kann ich also bis Oktober abwarten und dann immer noch die Kündigung zurücknehmen, um das Angebot anzunehmen? Vielen Dank.