1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hätts nicht gebraucht!

baumen gefällt das.
  2. Jensen33

Jensen33 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir hat Sky heute nochmal mein hinterlegtes Angebot zur Verlängerung zu Neukunden-Konditionen schriftlich zukommen lassen. In meinem Fall: Entertainment plus, Film, Sport, Bundesliga mit HD 47,50 EUR. Nach 12 Monaten 60 Euro mit monatlicher Kündigung. Wenn man noch Sky Experience will wie UHD, Sky Go Plus oder Multiscreen dann max plus 15 Euro. Bei Abschluss kommen noch die berühmten 29 EUR drauf.

birmatiger und Eulendieb gefällt das.
  3. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zu meinem bestehenden Paket Bundesliga HD + Entertainmet über CI+Modul schenkt mir SKY laut Brief von heute das Sportpaket. Mein Preis bleibt also weiter bis Vetragsende im Mai 2022 bei 16,99 EUR. Ich habe bereits vor Monaten die Kündigung zum 31.05.2022 eingereicht. Für den genannten Preis würde ich trotz Verlust von Bundesligaspielen an DAZN mein Abo verlängern (vorausgesetzt ich könnte weiter über CI Modul schauen). Momentan sieht es ja eher so aus, dass ich weder den Preis, noch das CI Modul über 05/2022 hinaus behalten kann. Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter. Also abwarten! Schönes Wochendende!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky scheint Netflix puschen zu wollen....

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Oder umgekehrt... fragt sich, wer es nötiger hat ;)

birmatiger und seifuser gefällt das.
  6. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab auch gekündigt. Und dieses mal, wird es wahrscheinlich endgültig sein. Weil ja keine Angebote mehr kommen.
    Aber, dieses mal kann ich sehr gut damit leben (ohne Sky)
    Die Konkurrenz (DAZN, Netflix Amazon u.ä.) hat dermaßen aufgeholt , das Sky sehr gut verschmerzbar ist.

SKYende und birmatiger gefällt das.
  7. Mwskate

Mwskate Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

mir wurde jetzt ein sog. Exklusiv Vorteils-Abo (E+C+S+BL+HD+ Skygo) für 29,99 bei monatlicher Kündigung angeboten. 29€ kommen natürlich einmalig dazu. Nachdem ich hier intensiv nachgelesen habe, gehe ich davon aus , dass es besser nicht geht??? Hatte bisher das og. Paket für 24,99€.
    Herzlicher Gruß
    Manfred

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht nicht besser, wenn du Sky willst, nehmen!!!

birmatiger, sualc42, Eddy0159 und 3 anderen gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich gestern auch bekommen, das wäre ja dann die neue Paketstrur wo auch das Kids Paket extra ist.

Mich haut das nicht vom hocker, vielleicht kommt bis ende Juni noch etwas, meistens bekomme ich 2x Post und höchstens 3 E-Mails zur Verlängerung.

Ich habe E+C+S+B+HD/UHD+Q Service für 29,99 € in der alten Paketstruktur, hätte ich nicht gekündigt wäre es in den Vollpreis gegangen.

birmatiger gefällt das.
  10. tonberry

tonberry Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,
    Was haltet ihr von dem Angebot 49,74 € für Sky komplett inkl HD+ und Zweitkarte monatlich kündbar ?