1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starzplay jetzt auch bei MagentaTV verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben Disney+, Netflix und Co. ist nun auch Streaminganbieter Starzplay bei MagentaTV verfügbar. Dort ist seit heute auch eine neue Folge "Bestbesetzung" mit Michelle Hunziker abrufbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich mich nicht täusche, sind die meisten Filme und Serien auch bei Netflix verfügbar oder irre ich mich da?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es die "meisten" sind, muss man durchzählen. Es gibt sehr gute Originals und soweit ich festgestellt habe Filme und Serien, die bspw. bei Amazon längst im PPV drin sind aber bei Starzplay noch frei. "Jumanji 1995" hab ich bspw. bei Starzplay geschaut.Bei Amazon wird dafür Kohle verlangt.

    4,99 Euro ist allerdings schon ordentlich. Ich hatte Ende März das Sonderangebot (6 Monate a 1,99 Euro) genommen. Das ist schon sehr fein.
     
    ASC06 gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Dafür war Jumanji gefühlt 6 Monate bei Prime in 4K verfügbar.
    Da sind bis auf ganz wenige Titel die nicht Originals sind auch bei anderen Anbietern verfügbar oder waren es kurz davor.
    Dafür trumpfen sie mit Serien wie Power & Power 2 auf. Power ist zumindest auch in der Megathek Kostenlos verfügbar. Also haben sie aktuell noch die 10 Folgen von Power 2 der Serie exklusiv.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die App ist übrigens bereits seit Montag, 17.05.2021 auf den Telekom-Receivern zu finden.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    4,99€ für ein channel. Das ist schon heftig
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der reguläre Preis den Starzplay verlangt, schon von Anfang an, wie es Starzplay in Deutschland gibt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man aber ausgerechnet nach Ablauf der kostenlos Phase bei Prime darauf Bock hat, passt das ;). 4k hätte mir eh nix genützt.
    Weiß ich. Find ich für das Gebotene zu hoch bzw. wäre für mich klassischer 3 Monate Channel/Jahr. So hab ich für das Geld jetzt 6 Monate.
     
    ASC06 gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich hatte den im Dezember für 99Cent gebucht für 3 Monate und jetzt 1.99€ für 6 Monate aber 4.99€ bin ich raus.
     
    thom82 gefällt das.