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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

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    Bei Chat hast du zumindest was schriftlich, wenn du es speicherst!
     
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  2. Erik08

    Erik08 Junior Member

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    Ich kann da natürlich falsch liegen, aber ich habe inzwischen beim Chat das das Gefühl mit kompetenteren Mitarbeitern zu kommunizieren. Auch bei zwei technischen Problemen könnte mir erst der Chat weiterhelfen.
     
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  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Ich selber habe auch noch nie mit Sky telefoniert.
    Schriftliches ist mir irgendwie lieber. Und wenn man mit Gesprächsprotokoll und Screenshots arbeitet, hat man hinterher sogar eine Art 'Nachweis', worauf @baumen bereits hingewiesen hat.
    Muss aber nicht zwingend zu besseren Ergebnissen führen.

    Sollte halt jeder selber wissen, wie er am liebsten kommuniziert. Oder alle Möglichkeiten ausprobieren.
     
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  4. Funky13

    Funky13 Neuling

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    Laut Chat geht Multiscreen nur mit 2 Sky Q, wenn ich meinen alten Tausche hätte ich dann automatisch auch Multiscreen so die Aussage.
    Wenn ich heute noch wegen Defekt meinen Alten tauschen möchte, wie lange dauert es bis ich den Q-Receiver habe und wann schalten sie die alte Karte ab, es gibt doch bestimmt ne neu für den neuen Receiver.
    Will am Samstag Sonntag noch 1-2 Buli schauen

    viel Fragen ich weiss
    Danke schonmal
    Franz
     
  5. nkc

    nkc Senior Member

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    also ich kann hier Twitter auch empfehlen. Dort sind sie auch relativ schnell und kompetent. Meine Anliegen wurden rasch und zufriedenstellend gelöst.
     
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  6. baumen

    baumen Gold Member

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    Also ....wenn es auf 18.00 Uhr zugeht naht das Feierabend Bierchen....da kann ich auch schon mal (Z)-Tw-ittern ! ;):D
     
  7. herthatill

    herthatill Senior Member

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    Ich Trottel habe vergessen zu kündigen und bin jetzt in dieser monatlich kündbaren Struktur drin, die teurer ist als das alte Jahresabo. Jetzt habe ich bei Sky angerufen und wollte wieder auf das günstigere Jahresabo umstellen (so wie hier beschrieben). War nicht möglich laut Auskunft des Mitarbeiters. Ich dachte das sollte gehen?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    DAs wäre nur noch gegangen, wenn Du in der "alten" Bestandskunden Struktur gekündigt oder verlängert hättest. jetzt wird nur noch neue Struktur möglich sein.
    Wobei fairerweise gesagt, mehren sich die Anzeichen hier, dass die Angebote nach alter Struktur gestrichen werden. Nicht ärgern, eventuell hast Du gar nichts versäumt - nur den einen oder zwei Monate mehr zahlen.
    BTW.: um wieviel teurer ist das Ganze jetzt?
     
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  9. herthatill

    herthatill Senior Member

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    Achso okay, alles klar, danke für die Info (y). Ist nur 2€ teurer, also zum Glück nicht so schlimm wie früher mit dem Vollpreis bei vergessener Kündigung.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wolfgang in der neuen Struktur gibt es doch auch zwei Preise:
    1. der monatlich kündbare Listenpreis
    2. der etwas reduzierte Festpreis, der Jahr für Jahr verlängert werden kann

    Also noch wurde keiner zum Listenpreis gezwungen (dachte ich), man versucht vielmehr, immer um ein paar Euro zu erhöhen.
     
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