1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Vielleicht solltest du den jüngeren erklären,wer das ist.
    Keine Angst,ich weis es,bin ja auch älter!:D

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Google wird die Anfragen schon verkraften.

Dean Reed konnte offenbar besser reiten. :ROFLMAO:

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht genau gelesen, ich habe lediglich neutral beurteilt, das ich mir eine neutrale Instanz wünsche, die im Westjordanland (=nicht israelisches Staatsgebiet, nach intern. Recht) zur Befriedung beiträgt.
    Außerdem habe ich zwischen dem Gaza-Streifen und dem Westjordanland differenziert, ich wüsste nicht das Raketen aus den pal. Autonomiegebieten fliegen.
    Das die Hamas Verbrecher sind, darüber müssen wir nicht diskutieren.
    Gleichzeitig sind die Taten der isr. Regierung und der Siedler auf fremden Territorium ebenfalls ein Verbrechen!

Ich habe gar nichts gegen Israel, habe aber ein Problem damit, das bei Israel mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Warum verhängt man gegen den "bösen Russen" Sanktionen wenn er die Krim besetzt, aber Israel besetzt ungestraft Gebiete der Palästinenser?
    Das meinte ich damit, das Israel dank der USA einen Freibrief im Sicherheitsrat hat.

Selten so einen Unsinn gelesen....
    Nach diesem Argument könnte ja ein beliebiges Volk in der Diaspora, morgen komplett Israel für sich beanspruchen, da sie ja ebenfalls ein Land bräuchten.
    Und dann?

Cro Cop, Teoha, rabbe und 2 anderen gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Vorwurf der "Ausländerquote" gegen Union

Ich hoffe, das stimmt nicht. Dürfen jetzt beim Fußball im Kinderbereich auch nicht zu viele Kinder mit Migrationshintergrund sein? Das ist doch eine der positiven Sachen. Besser sie treiben Sport als irgendeinen Unsinn auf der Straße. In der Tat sind im Jugendbereich überproportional viele mit Migrationshintergrund dabei, aber das ist doch positiv.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2021
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dir kann geholfen werden, inkl. trauriger Kinder ;)

7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Fehler liegt noch mehr zurück:

UN-Teilungsplan für Palästina – Wikipedia

Ursprünglich war ja mal geplant, einen eigenen Palästinenser-Staat auf dem Gebiet von Jordanien zu errichten (wo auch heute noch die meisten Palästinenser leben). Aber irgendwie ist es nie zu dieser Zweistaatenlösung gekommen.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn der Müller tatsächlich wieder nach D dürfte, wäre es für den Gesetzgeber sinnvoll, das kreativ zu gestalten.

So in etwa:

"Da er viele Verbrechen begangen hat, und somit eine Wiederholungsgefahr
    und eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, ist im Falle einer Rückkehr dieser in eine Sicherheitsverwahrung zu stellen."
    -> das als verschärfte Version für Nichtdeutsche.
    "Sollte er bereit sein, D wieder zu verlassen, wird er umgehend aus der Haft entlassen".

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Erinnert mich an 1994, Großraum München.
    Da entlud sich ein Kleinbus mit Kindern an der Baustelle. Die mussten sich hinter den Bauzaun stellen und möglichst traurig gucken und dastehen, wie bestellt und nicht abgeholt und wurden dann gefilmt/fotografiert.
    Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, dass es sich um eine Aufnahme über den Krieg auf dem Balkan handelt, von oder für einen bekannten Privatsender.

Nicht alles, was man sieht, passt zum suggerierten Bezug...

Wolfman563 und Creep gefällt das.