1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Mit Pal Dardai sehe ich nur wieder einen Kampf um den Klassenerhalt...hoffe Bobic sucht noch einen passenderen Trainer! :cool:

Hatte schon seinen Grund warum Dardai 2019 gehen mußte, jetzt die Rettung in allen Ehren aber für die (zu hohen?) Ziele ist er der Falsche! :unsure:

Gut das Trainerkarussel dreht gerade durch, aber da wird sich schon jemand finden! :whistle:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, Pal! Mal wieder! Zum zweiten Mal. Danke!

Es war kein Leckerbissen, war klar. Aber schon am 33. SPieltag, nach Corona, den Klassenerhalt zu schaffen ist sensationell einfach.

Danke an alle für die Glückwünsche! ;)

@krissy
    Pal Dardai sagte es in einem Interview kurz nach dem Köln-Spiel sehr gut: Einfach mit Geld Spieler holen, und dann erwarten, man landet "automatisch" in Europa, war fatal. Völlig falsche herangehensweise. Und da stimme ich ihm zu.
    Beispiel, was er auch nannte, war z. B. Leipzig, die sich kontinuierlich nach oben arbeiten, jetzt bereits Vize-Meister werden. Glaube, so sollte man das auch bei der Hertha machen. Schritt für Schritt. Auch nicht nächste Saison "die Hoffnung" haben, sich für die EL zu qualifizieren. Da gibts noch genug Konkurrenz.

Das war, laut Preetz, die eher "langweiligen Spiele" und holte dann - der größte Fehler - einen Newbie mit Covic. Und dann fing der ganze Mist (Klinsmann, Nouri, Labbadia etc) erst an.

Ich bin mir da ziemlich unschlüssig, ehrlich. Mit Pal sind wir auch zweimal in die EL gekommen. Natürlich nicht mit dem schönsten Fußball, klar. Aber da waren auch ganz andere Bedingungen als jetzt gegeben. Pal kann nicht nur Klassenerhalt, meiner Meinung nach.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich denke auch, man sollte es nächste Saison mit einem neuen Trainer versuchen. Dardai ist ein Herthaner durch und durch aber für höhere Aufgaben doch limitiert.

Peter321 und BerlinHBK gefällt das.
  4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich würde ihn behalten, hatten jetzt genügend Trainer in letzter Zeit.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bobic wird schon wissen, was das Beste aktuell für Hertha ist und ob es sich mit unseren (sowie seinen) ehrgeizigen Zielen vereinbaren lässt.

Wenn ich mir jedoch Dardai’s Aussagen durchlese, dann passt er einfach nicht zu unserem Anspruchsdenken und Investitionen. Für ihn geht bekanntlich alles viel, viel zu schnell.

Cro Cop gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn jemand für Dardai kommt, dann muss er Rang und Namen haben. Terzić gehört nicht in diese Kategorie.

Peter321 gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand von der Bundeswehr? :confused:

Lefist gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erwarte mindestens einen Fallschirmjäger. :cool:

Zonenkind gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht auch ein bisschen so gewesen?
    Zig Leute geholt - die zwar gut sind, aber seit Covic bzw. Klinsmann, wo im Januar dann 80 Mio ausgegeben wurden, wurde kein Team raus. Warum auch immer. Bei einem solchen Projekt - egal ob mit oder ohne Dardai - wäre es am besten, sich Zeit zu nehmen. Siehe Leipzig. In Ruhe etwas aufbauen, ein Gerüst haben, Teamgeist usw.

Das erreiche ich selten indem ich erstmal Geld raushaue und hoffe, das wird schon alles von allein.
    Ob er - der ja oft in Berliner Foren spekuliert wurde - es besser gemacht hätte, sieht man auch erst danach.

Macht van Gaal nochwas? ;)