1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Vorfreude auf den fünften Stern - zu lesen auf: www.fcbayern.com (Link lässt sich ja wieder nicht einfügen)

"Mitte Juli wird der FC Bayern sein neues HOME-Trikot präsentieren und Bayern-Partner adidas arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, dass dort erstmals und exklusiv der fünfte Stern integriert sein wird. Bis dahin wird es auch keine anderen Fünf-Sterne-Merchandising-Artikel geben. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig!"

-Rocky87-, Attitude und Tropenmann gefällt das.
  2. Tropenmann

Tropenmann Guest

Sie arbeiten mit Hochdruck daran einen fünften Stern zu integrieren? Wusste gar nicht dass das so schwer sein kann...:D

drgonzo3, Attitude und Touch too much gefällt das.
  3. Brazzo hat wohl ausnahmsweise mal 2 linke Hände :whistle::D

Tropenmann und SebSwo gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also noch bis Juli fleißig Geld sparen. :p
    Und wenn der fünfte Stern so wie im Bild auf der Website dargestellt wird, bin ich höchstzufrieden. :D

5. Ich schau´ mal was meine Schneiderin hier für die Integration des fünften Sterns verlangt :p:D;)

Attitude gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mitte Juli erst. In den letzten Jahren wurde das neue Trikot bereits im letzten Saisonheimspiel getragen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, so einfach ist das auch nicht. Erst einmal muss die DFL das genehmigen und vor Abschluss der Saison darf der 5. Stern auch noch nicht drauf ;)

Tropenmann gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bin ich froh das mein Verein das nicht hat.... Da müsste ich dann schon wieder 18$ für ein neues Triko ausgeben in Asien... :D

Unvernünftig gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Siehste, hat auch seine Vorteile, nicht Meister zu werden :ROFLMAO:

azureus gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    250 Zuschauer zugelassen:
    Der FC Bayern hat entschieden, 100 Tickets an Personen aus dem Gesundheitswesen zu vergeben, die während Corona so hart für unsere Gesellschaft arbeiten - wie z.B. Pflegerinnen und Pfleger sowie Ärztinnen und Ärzte. Diese Pandemie-Helden werden vom Gesundheitsministerium ausgewählt. 100 weitere Tickets sind für Mitglieder des FC Bayern erhältlich, über deren Stadionbesuch ein Losverfahren entscheidet. 10 Karten gehen an den FC Bayern Kids Club. Jeweils fünf Tickets bekommen Chefcoach Hansi Flick sowie die Co-Trainer und Spieler, die verabschiedet werden, um diesen besonderen Moment mit ihren Verwandten teilen zu können. Die restlichen Karten erhalten Begleitungen der Mannschaft.