1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freut mich für euch, ist auch gut für die Bundesliga, denn ohne Hauptstadt plus Olympiastadion würde doch was fehlen. Schalkes Fehlen wird schon gravierend genug sein.

Bei dem Kabinenbild ein paar Posts über mir merkt man, dass Dardai die Jungs richtig zusammengeschweißt und auf ein Ziel eingeschworen hat. (y) Ich glaube zwar, dass Dardai auf Dauer nicht die richtige Lösung wäre, aber für so ein Projekt Klassenerhalt ist der natürlich immer ein Glücksfall für den Verein.

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Glückwunsch nach Berlin zum Klassenerhalt.

zelppp3 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Klassenerhalt (y)

So aus der Quarantäne zu kommen, das hätte ich niemals für möglich gehalten. (y)

Chapeau Hertha BSC! (y)

chris1969 und zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte da auch so meine Bedenken, aber ist ja nochmal gut gegangen. :)

Und nächste Saison begrüßen wir dann hoffentlich den VfL Bochum im Olympiastadion vor Zuschauern. (y)
    Ein Sieg fehlt noch, aber das wird schon klappen. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    -Rocky87- gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch auch an den MSV Duisburg zum Klassenerhalt in Liga 3! (y)
    Zwar heute ne Klatsche kassiert, aber seit gestern Abend war es ja fix.

ms0705 und Hermann-Josef S gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin dabei! :winken:

zelppp3 gefällt das.
  7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr authentischer und sympathischer Auftritt von Pal Dardai gerade eben im ZDF-Sportstudio.(y)
    Einfach ein klasse Typ. :cool:

Er hat die Saison kurz und knapp auf den Punkt gebracht.(y)

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zähe Suche nach Heimspielstätte vorerst abgeschlossen
    Viktoria Berlin wird Drittliga-Spiele wohl im Olympiastadion austragen
    Viktoria Berlin wird Drittliga-Spiele wohl im Olympiastadion austragen

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Frage mich, wie die Viktorianer ggfs. die Miete für Spiele im Oly bezahlen wollen. Ist sowieso ein Unding, einem Verein mit 11 Meisterschaftsspielen den Aufstieg quasi zu schenken. Gilt auch für die Klubs aus den anderen Abbruchligen, selbst wenn die bayr. Vertreter ein paar Spiele mehr ausgetragen haben. Die kleineren Klubs aus der 3. Liga werden schon deswegen wenig einzuwenden haben, weil ihr eigener Klassenerhalt dadurch relativ sicher erscheint. Der ohnehin allenfalls durchschnittlichen Attraktivität der Liga, die von Beginn an mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte und hat, tun solche fragwürdigen Regelungen alles andere als gut. Man hätte hier unbedingt weitere Vertreter der Regionalligen West und Südwest einbeziehen müssen, deren extrem hohes sportliches und finanzielles Engagement völlig unter den Tisch fällt, zumal auch zufälligerweise zwei uninteressante Zweitvertretungen, die aus dem Fundus von gleich drei Mannschaften schöpfen konnten, dort voraussichtlich die 1. Plätze einnehmen. Aussergewöhnliche Umstände erfordern nun einmal aussergewöhnliche Massnahmen. So aber wird Corona zum unfreiwilligen Steigbügelhalter für Klubs, denen der Aufstieg schlichtweg in den Schoss fällt:rolleyes:.

Aber eigentlich ist hier ja der Hertha-Fred, wo Fredi B. sicherlich bereits im Hintergrund eifrig am Werk ist, die Ziele des "Projekts Goldelse" baldmöglichst umzusetzen. Es dürfte bereits ein face lifting an den naheliegendsten Stellen genügen, um die "Alte Dame" auf Kurs zu bringen, keinesfalls ein völliger Neuaufbau, dazu befindet sich schon jetzt zuviel Potential/Substanz im Kader, das nicht zuletzt aufgrund permanent hoher Ausfallraten nur ansatzweise umgesetzt werden konnte. Aus meiner Sicht gerne mit einem Trainer, der für innovativen modernen attraktiven Fussball steht. Wobei man keinesfalls die Verdienste von PD schmälern darf, der unter schwierigsten Bedingungen vorzeitig die Voraussetzungen hierfür geschaffen hat und hocherhobenen Hauptes ins 2. Glied zurücktreten darf. Sein "PAL-System" wurde zum richtigen Zeitpunkt installiert, um keine unnötigen Pfade durchs Zweitligadickicht auf dem hoffentlich unaufhaltsamen Weg ins internationale Geschäft einschlagen zu müssen. Der richtige Mann am richtigen Ort zur rechten Zeit (y).

BerlinHBK gefällt das.
  10. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Nächste Saison wird hoffentlich besser für die Hertha.

zelppp3 gefällt das.