1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das Recht bleibt dir immer, bring doch erst mal deine Vertragsverlängerung/umstellung in trockne Tücher.

baumen, prodigital2 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Funky13

Funky13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Geht Multiscreen auch mit dem alten Reciver? Habe letzte Woche mit Sky telefoniert da sollte der Q-Reciver noch 99.00Euro + Logistikpauschale kosten.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hier wird's echt schwierig, weil hier kann Sky ganz verschieden reagieren. Alles ist möglich, bei 3 Kontakten bekommst du vielleicht drei verschiedene Antworten.

4. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    gab es die Option auch ohne NF mit gleichen Konditionen zu verlängern

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
  5. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    berichte mal

6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier bekommst Du nur Antwort, wenn Du einen Anhang mit dazu einsendest. Ohne Anhang bekommst Du den netten Verweis auf Sky /Kontakt (siehe hierzu auch Hinweise auf Seite 1 )

Nein Multisceen ist der Sky Q Service. das steht einmal so einmal so drin.

Ich hab "noch" beides und ist auch so hinterlegt ;-)

Müder Joe gefällt das.
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Update zu meinem auslaufenden Vertrag (- 31.05.21) :

Nachdem ich nun insgesamt 5 x das gleiche Angebot für 55 EUR (welches Angebot ???????? ) nach neuer Preisstruktur für E S B C UHD Multiscreen erhalten habe, habe ich nochmal die GF angeschrieben mit der Bitte mir nicht immer wieder das gleiche Angebot per mein Sky ,SMS , Mail, Telefon und Brief zu unterbreiten, weil ich es nicht annehmen werde.

Es kam ne prompte Antwort, dass kein anderes Angebot mehr kommen wird, und das ich für weitere Angebote gesperrt bin.

Fand die Mail sehr arrogant und endgültig geschrieben. Denen muss es echt gut gehen , wenn man bedenkt, dass durch Corona die Gastroabos aktuell auch noch wegbrechen. Scheint mir wie schon so oft in der Vergangenheit wiedermal der verzweifelte Kampf trotz schlechterer Leistungen den Kunden höhere Preise anzubieten und die neue Struktur mit aller Gewalt durchzudrücken.
    Bei anderen Kunden hier und mittlerweile 3 Freunden wird das " Dauerabo " zum gleichen Preis dann doch noch weiter angeboten.

Das zum Thema " Mit aller Gewalt " ;-)

Habe in Antwortmail Sky viel Glück beim Spagat /Verkauf der Pakete zu höheren Preisen bei wegfallenden Inhalten (CL/ Buli teilweise) gewünscht. Und sollte die Glaskugel doch noch wider Erwarten ein besseres Angebot ausspucken, Sie mich gerne nochmal kontaktieren können.

Hab also diesmal kein gutes Gefühl und richte mich mal auf Abschied ein. Das Leben geht auch ohne Sky weiter ;-)

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @birmatiger : oje, dass hört sich nicht gut an. Aber vielleicht weiß ja auch hier die rechte Hand nicht was die Linke tut.....
    Abschließen nach neuer Struktur kannst du ja immer noch. Eventuell kommt noch was oder du lässt einfach wirklich auslaufen. Schlechter kann’s ja nicht werden. Und es wird sicher Rückholversuche seitens Sky geben. Das ist sicher. Oft dauerts halt.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
    baumen und Müder Joe gefällt das.
  9. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    mein Vertrag endet Ende Mai. Entertainment, Sport, Bundesliga, HD + Zweitkarte mit den beiden älteren Festplattenreceivern für aktuell 41€.
    Sky bietet mir nun Entertainment, Sport, Bundesliga, HD für 30€ und mit der Zweitkarte und den bisherigen Receivern für 40€ plus einmalige Aktivierung 29€. Ist dies korrekt das bei Verlängerung beide alten Receiver/Karten möglich sind und 3 Sky Go Zugänge auch wenn ich keinen SkyQ nehmen sollte. So wurde es mir deutlich am Telefon gesagt. Ich dachte irgendwie diese 3 Zugänge hat man nur bei SkyQ / Multiscreen?

Wenn ich den Vertrag zum 310521 auslaufen lassen sollte und erst im Juni/Juli verlängern sollte mit beiden alten Receivern/Karten wird der Preis dann nochmal ein Tick fallen?

10. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Eindruck, dass Sky aktuell nur noch Angebote in der neuen Preisstruktur macht.

Ich habe drei Freunde mit unterschiedlichen Preisen. Bei allen wurde nur die neue Preisstruktur angeboten. Angebote in der alten Struktur würde es nicht mehr geben.

Es gab lediglich den "Joker" mit Upgrade auf Entertainment Plus (wer es noch nicht hatte). Aktuell Preis plus 8 € als Dauervorteilspreis.

Ein Freund hat das gestern gemacht und gleich noch seinen Sky+ kostenlos in den Sky inkl. Multiscreen (aktuelles Angebot) getauscht. Er muss nur den Versand bezahlen. Die AB steht noch aus.

@birmatiger Hoffe es kommt noch ein annehmbares Angebot.

birmatiger gefällt das.