1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Bedauerlich, sehr bedauerlich. :(

-Rocky87-, Lefist, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Noch ist nichts verkündet, es zieht sich und man hat schon Gerüchte vernommen, dass sich andere Vereine für ihn interessieren.
    Wundern würde mich es beim Flick nicht.

Attitude gefällt das.
  3. Die sogenannte Bayern-Familie war einmal - vielleicht passt der Tiger nicht zum Nagelsmann, aber irgendeinen Posten hätte man für ihn schon finden können. Und wenn es die Pflege seines eigenen Denkmals für die Verdienste um den FC Bayern wäre ;)

-Rocky87-, horud, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich genauso.
    Ich kann ja verstehen, dass man Flick ziehen lässt und zu Salihamidzic hält. Aber dass man einen so treuen und erfahrenen Weggefährten wie Gerland gehen lässt, spricht für mich dafür, dass die derzeitige Chefetage bei Bayern es ordentlich an Anstand und Respekt vermissen lässt. Gerland wäre auch im Trainerstab der zweiten Mannschaft eine Bereicherung gewesen und hätte eine solche Aufgabe sicher gerne übernommen.
    Nach den Weggängen von Gerland und Klose zweifle ich nun auch immer mehr an unserem neuen Vorstand Oliver Kahn, von dem ich mir eigentlich viel erhofft hatte.

-Rocky87-, Touch too much und Spoonman gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist natürlich richtig. Aber auf der anderen Seite ist es nur konsequent von Nagelsmann und der Tiger ist ja auch schon 66 Jahre alt.

Nach nem halben Jahr kommt er ja dann zusammen mit Jupp eh wieder zurück, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen :LOL:

(Spaß)

(hoffe ich)

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, wenn selbst ein Niko K. 1 1/2 Jahre Zeit bekam, wird Nagelsmann sicherlich auch eine volle Saison bekommen. :p

Unvernünftig gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade finde ich allerdings das man ihn nicht seinen Vertrag erfüllen lässt.

Wenn man als junger Trainer zum FCB wechselt sollte man doch eigentlich auch, gerade in der Anfangszeit, eine Verwendung für Gerland im Trainerstab haben.

Joost38 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Der letzte "junge" Trainer der zu Bayern ist war Kovac und man sieht wo das geendet hat...Double und dann das Triple!

Nee sowas braucht Nagelsmann nicht! Achja und am Ende war Kovac weg und Flick hat die Früchte geerntet...;)

PS: Noch was zu Lewandowski - Müller:
    Ewige Torjäger
    1. Gerd Müller 365
    2. Robert Lewandowski 276

DEN Rekord holt er nicht mehr!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2021
    azureus gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für 276 Tore hat Lewandowski 11 Jahre gebraucht. Das sind im Schnitt rund 25 Tore pro Saison. 89 braucht er noch, um Müller einzuholen, also rechnerisch gut dreieinhalb Jahre. Dann wäre er 36. Unmöglich ist das nicht. Allerdings glaube ich, dass er höchstens noch zwei Jahre in München bleibt und dann in ein anderes Land geht.

Attitude, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.